Unser Gästebuch für Sie

 

  • 09.08.2018,17:42:26 Dietmar Striewe
    Lieber Rudi und Team,
    eine Romantische Ballonfahrt für 2 war angesagt und dann wurde es zur Mitarbeiter Ausbildungsfahrt, mit zu 5 Personen ( mit Rudi ) im Korb. Es ging los in Schwäbisch Hall, bei 1 bis 2 Windstärken, gemütlich in Richtung Sonnenuntergang. Über Partys und Feuerlösch Aktionen eines Gemeindezentrums, haben wir eine ruhige Fahrt in 1100m Höhe gehabt. Es war vorbildlich und absolut Sicher, mit den Geschichten und den Erfahrungen die ausgetauscht wurden, der Peilung und Ansagen von Rudi, der sagte er brauche 8 Sekunden Reaktionszeit, das der Ballon reagiert, hatten wir 2 Super Stunden über den Baumwipfeln von Meinhardt, bevor wir in 5 bis 10 cm Höhe, ca. 1 Km über die Wiese schwebten, bevor Rudi die schon gemähte Wiese zum landen fand und den Korb absetzte.
    Es war eine Sichere Fahrt mit dem Profi und es kann immer wieder so sein, Danke dafür und der Baron Dietmar von der scharfen Linse und weiten Reise hoch über den Baumwipfeln zu Meinhardt bedankt sich....Super..weitermachen
  • 08.08.2018,11:03:21 Michael Dägele
    Liebes Ballonsportteam,
    wir hatten letzte Woche mit der Ballonfahrt einen riesen Spaß. Unsere Familie hat den Ballon für uns alleine gebucht. Absprachen, Organisation, Start und Landung liefen hervorragend. Wir können das Ballonteam Rudi Höfer nur weiterempfehlen, weiter so!
    Viele Grüße us dem Süden Deutschlands
    Markgraf Michael, mutiger Heizer vom Schambachtal

    :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :ir
  • 24.07.2018,17:58:22 Günther und Else Baumgärtner
    Hallo Rudi,

    wir können nur schwärmen von der Ballonfahrt mit dir. Alles prima, du warst ein sehr guter Pilot. Wir empfehlen euch gerne weiter.

    Viele Grüße
  • 21.06.2018,22:38:46 Klaus Aßmann
    Roland, Ihr seid ein tolles Team!
    Eine wunderschöne Ballonfahrt am 19.Juni.2018 von Maitis bis zur Kuchalb mit einem sehr sympathischen und ausgeglichenen Piloten und Ballonabholer.
    Es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis.
    Ich werde bestimmt wieder mal mit Euch in die Lüfte aufsteigen!
    Der 2m große Graf Klaus, "Wagemutiger Himmelsstürmer zwischen Höhe 1167 und Handbreit über Baumwipfel", der alles noch von ein bischen weiter oben sieht! ;)
  • 01.11.2017,07:10:27 Ulrike Wolf
    Lieber Rudi und Herrmann,  am 25.10.2017  starteten Wir , Margrit und Uli zu einer supertollen Fahrt mit Euch im Ballon.
    Es war so was von schön und lustig.  :irre:
    Du hast Uns viel gezeigt und erklärt.
    Und sicher wieder zurück auf den Boden gebracht.
    Das Wir dann noch mitten in einer Entenjagt gelandet sind, war zwar nicht geplant aber ein Super lustiger Abschluss der  Fahrt.
    Wir Danken Euch von ganzem Herzen für das Uns immer in Erinnerung bleibende Erlebnis.
    Weiterhin eine Gute Fahrt wünschen Euch

    Freifrau Margrit und Comtesse Uli die lustige Himmelsfee  : :irre:
    :
  • 22.10.2017,11:40:08 Pakull  Irene
    Hallo Rudi

    Vielen Dank für die fantastische Fahrt am 17.10.2017 von Wertwiesen bis Dürrenzimmern ,mit einer super Landung und lustiger Taufe. Es war für mich das schönste Erlebnis und sicher nicht das letzte mal mit Euch . Vielen Dank auch an Dein tolles Team .

    Freifrau Irene , mutige Himmelsstürmerin von den Wertwiesen zur sanften Niederkunft von Dürrenzimmern  :)   XD  ;)

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder