Unser Gästebuch für Sie

 

  • 29.10.2014,16:26:34 Margarete + Lutz
    Also ein Traum wurde war. Wir haben lange gewartet und wurden reich belohnt. Wir hatten mit unserem Ballonfahrer Roland einen vertrauensvollen, kompetenten Pilot. Er hat uns die Raffinessen des Ballonfahren erklärt, gezeigt und seine Begeisterung auf uns überspringen lassen. Und dann wurden wir auch noch geadelt. Rundum ein absolutes Highlight 2014.
    Es grüßt ganz herzlich
    Prinzessin Margarete, sanft über Leingarten geschwebt, den Wind im Rücken, die untergehende Sonne jenseits der Pfalz vor Augen.
  • 20.10.2014,20:12:39 Norbert + Simone
    Vielen lieben Dank an Rudi und sein Team für die beeindruckende Ballonfahrt am 18.10.2014 vom Europapark Rust nach Ichenheim.
    Das Warten hat sich gelohnt, es war ein unvergessliches Erlebnis!!!
    LG von Norbert & Simone
  • 20.10.2014,10:46:05 Tanja & Ingo
    Lieber Rudi und das Ballonteam,
    vielen Dank für die schöne und beeindruckende Fahrt am 02.10. von Oberstenfeld nach Markgröningen!
    Es war von den Vorbereitungen bis zum Ende ein unvergessliches Erlebniss!
    Die Fahrt in den Sonnenuntergang war wirklich sehr schön und das Ballonteam sehr nett und aufgeschlossen! Absolut empfehlenswert.
    Werden gerne wieder auf Euch zurück kommen!
    Wir werden gerne wie besprochen die Bilder austauschen. Dazu die email-Adresse: stoehr.ingo@googlemail.com
    Viele liebe Grüße von Tanja & Ingo ;)
  • 16.10.2014,09:33:35 Walter Abele Mundelsheim
    Ein tolles Erlebnis war die Ballonfahrt mit Rudi Höfer von Oberstenfeld nach Güglingen. Es war eindrucksvoll, meine Heimat von oben zu sehen.
    Vielen Dank an das ganze Team.

    Baron Walter, ortskundiger Luftritter von Güglingen
  • 06.10.2014,17:23:20 Werner Oschinsky
    Hallo Rudi,
    es war eine herrliche Fahrt am 02.10. nach Markgröningen. Auch für mich als Motorflieger war das mal ein ganz anderer Eindruck - friedlich dahinschwebend. Nochmals vielen Dank, dass es diese Mal geklappt hat.
    LG
    Freifrau Christine, erlauchte Brennerfee über dem Enztal zur sanften Niederkunft zu Markgröningen sowie
    Freiherr Werner, geduldig wartender Himmelsstürmer von der gemütlichen Fahrt zu Markgröingen
  • 06.10.2014,09:29:02 Alfred Selg
    Hallo Rudi mit dem gesamten Ballonteam,
    ich danke euch allen für das unvergessliche Erlebnis der Luftfahrt von Oberstenfeld nach Markgröningen - die Vorbereitungen, der Start, das Gleiten in der Luft, die sanfte Landung und natürlich die Aufnahme in den Adelsstand- alles einfach nicht zu beschreiben.
    Das muss man einfach erlebt haben.
    Ich würde mich über einen nachträglichen Kontakt (evtl. mit Digitalbildern -meine sinde leider sehr diesig) mit den Mitfahrern
    freuen (irmgard.selg@gmx.de).
    Das Ballonteam SHA werde ich natürlich wärmstens weiterempfehlen

    mit luftigen Grüßen
    Freiherr Alfred, mit Feuer zu Oberstenfeld aufgestiegener Ballonsackschieber von Markgröningen

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder