Unser Gästebuch für Sie

 

  • 04.09.2014,20:20:24 C.K.f.B.a.H.A.i.A.z.L.
    Hallo ihr lieben Himmelsrutscher!
    Ein ganz herzliches Dankeschön für eine eindrucksvolle, traumhaft schöne, Herz und Nacken wärmende Ballonfahrt. Ich habe sie mehr als genossen, nicht zuletzt wegen der humorvollen Begleitung unseres Piloten Rudi, der uns sicher durch seine Wolkenwelt lenkte und wie selbstverständlich dafür sorgte, dass unserem Ballon die Luft nicht ausging. Grüße auch an die nette, geduldige Stimme am anderen Ende des Telefons. Vermisse sie und den Klingelton jetzt schon.
    Es grüßt euch eine eurere vielen Comtessen
    Ps wer denkt sich solche Adelsnamen aus? Kann mir grad mal die Anfangsbuchstaben merken (wie oben ersichtlich)
  • 22.08.2014,10:08:45 Aushilfserdferkel Frank
    Beeindruckendes Landemanöver in unwegsamstem Gelände, ich melde mich jetzt direkt zum hochalpinen Gemsenkurs an, damit ich sowas in Zukunft auch noch körperlich unversehrt überstehe, vielen Dank für den netten Abend.

    Grüssle nach Hall und fröhliches Flammkuchenbacken bei hoffentlich schönem Wetter wünscht Frank
  • 14.08.2014,11:37:28 Helmut Kurrle
    Liebes Ballonteam (Pilot einschl. freundlicher Sekretärin und dem sympathischen, herzhaft zupackenden Nachfahrer!)

    Diese Ballonfahrt war für mich ein unvergessenes Erlebnis. Ein sachkundiger, freundlicher Ballonpilot, das gute Wetter, pfundige Mitfahrer, alles hat gepasst.
    Die feuchte Taufe nach der Fahrt und dem "Ballonabbau" (ich möchte nicht näher darauf eingehen, um zukünftige Mitfahrer nicht zu erschrecken!?) war ein würdiger Abschluss. Es ist einfach ein schönes Gefühl, in den Adelsstand aufgenommen zu werden.

    Herzliche Ballongrüße
    Freiherr Helmut (Kurrle)
  • 09.08.2014,17:54:17 Kai und Romy
    Danke an Roland Donnerstag für die traumhaft schöne Ballonfahrt am 1.8. von der Auwiese nach Geißelhardt.
    Wir werden das Team und den Piloten auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Kai und Romy
  • 01.08.2014,19:01:16 Kurt Watzke
    Hallo Ballonteam,
    am 31.07.2014 hatten wir eine tolle Fahrt von HN in Richtung Zabergäu
    wobei ich die Gelegenheit hatte meinen Wohnort von oben zu sehen.
    Es war alles gut organisiert und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Es grüßt König Kurt der telefonieren wollte :) :) :)
  • 01.08.2014,16:04:40 Jörg und Jennifer
    Hallo Rudi und sein tolles Team,

    nochmals vielen Dank für die herrliche und sehr entspannte Fahrt gestern über das Neckartal bei Heilbronn. Eine tolle Organisation, ein spitzen Team mit sehr viel Humor und unvergessliche Eindrücke. Die Fahrt zu Euch in den "Norden" hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße senden euch

    Freiherr Jörg, genießender Wolkenfürst und Wiesenspringer im Weidenkorb über dem Neckartal
    nebst Gattin Comtesse Jennifer, erstfahrende Brennerschmuserin von der gemütlichen Fahrt und sanften Niederkunft zu Nordheim

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Elvis Presleys Vorname   *
Eintrag *
* Pflichtfelder