Unser Gästebuch für Sie

 

  • 30.09.2017,21:57:44 Prinz Fabian schweigsamer genießer aus schorndorfer Abendhimmel zu weiler
    War eine sehr tolle Fahrt hat mir sehr spaß gemacht jeder zeit wieder MFG Prinz Fabian schweigsamer genießer aus schorndorfer nachthimmel zu weiler.  -.-
  • 29.09.2017,21:49:33 Tanja
    Sensationelle Landung heute in Schorndorf-Weiler!!

    Wie viel Platz man zum Landen braucht, hat Rudi heute bewiesen:
    So viel, dass man die Hülle zusammenfalten kann!

    Vielen Dank für die spontane Überraschung bei uns in Weiler!!

    Viele Grüße und Glück ab, gut land! Tanja
  • 29.09.2017,11:53:42 Siegfried Karabanov
    Danke für eine tolle Ballonfahrt , es war ein tolles Erlebnis .Danken möchte ich auch noch dem restlichen Team und unserem Piloten Roland Luftige Grüße von Prinz Siegfried sanft den Auwiesen entstiegen und mit 2 hüpfern auf dem Feld nieder gegangen o.o
  • 25.09.2017,20:47:33 Wolf Dieter Straeb
    Ein herzliches Dankeschön an Rudolf - RUDI - Höfer für ein Fahrt, die mich zum --- Freiherr Dieter , ortskundiger Luftritter im Abendrot von Hall nach Rietenau--- gemacht hat.
    Und so schnell kommt man zum Adel !!!  
    Eine Ballonfahrt bei der alles stimmig war - unser Häuptling Rudi mit seinem Erdferkel und das ganze
    Ballon - Korb - Team.
    Selbst für trockene Luft in großer Höhe war eine Flasche ( ohne Gas )vorhanden.
    Mit meinen Freunden Inge und Bernd haben wir die  Fahrt über den schwäbisch fränkischen Wald genossen und konnten feststellen, dass unsere Heimat einfach schön ist.
    Für uns war es nicht die letzte Fahrt und wir freuen uns auf ein neues "Fahrabenteuer" - aber nur mit Rudi!!
    Herzlichst -- Dieter der ortskundigehttp://www.ballon2000.de/cms/smileys/lach.gif
  • 29.08.2017,20:58:13 Carolin und Dirk
    Wir dürften am 25.08.2017 unseren Gutschein für die Ballonfahrt einlösen und es war ein unvergessliches Erlebnis!
    Abfahrt am Europapark trieb uns der Wind nach Oberwinden.
    Die Aussicht war bombastisch und das Gefühl zu schweben unbeschreiblich.
    Danke Rudi und dem Bodenteam für die souveräne Fahrt, das Angtwässerchen, die Sektgläser und eine wunderschöne Erinnerung an diese Fahrt!

    Dirk und Carolin
  • 27.08.2017,21:54:55 Gunther-Ute-Laura-Leo
    Am 22.08.2017 durften wir Vier von Schwäbisch Hall nach Fichtenberg fahren. Es war ein tolles Erlebnis, unser Hall von oben zu sehen, in aller Ruhe. Und trotz Höhenangst haben wir uns sicher und pudelwohl gefühlt!
    Wir würden Alle wieder in einen Ballon steigen! Vielen Dank für den wunderschönen Abend, ganz tolle Fahrt, mal weit oben, dann wieder ganz knapp am Boden. Also keine Minute langweilig! Und die Landung: spitzenmäßig!Ganz toll gemacht Rudi und weiterhin alles Gute wünschen: Achtung jetzt gehts los:
    Prinz Leo, schweigsamer Genießer und zupackender Ballonsackschleifer von und zu Fichtenberg.
    Comtesse Laura, mutige Brennerfee, am Haller Abendhimmel zur sanften Niederkunft von Fichtenberg.
    Freifrau Ute, fröhliche Himmelstürmerin und Brennerschmuserin am Haller Abendhimmel von Fichtenberg.
    Ritter Gunther aus dem Kochertal, schnell über die Hohenloher Ebene und sicher im Kochertal bei Forchtenberg gelandet.

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Bronze, Silber, ...?   *
Eintrag *
* Pflichtfelder