Unser Gästebuch für Sie

 

  • 13.09.2010,09:53:35 Baron Frank
    Ich möchte mich auf diesem Weg für den wunderschönen Samstag bedanken. Die Fahrt mit dem Ballon in den Gemminger Steinbruch war ein echtes Erlebnis!!
    Grüssle ans Ballonteam auch im Namen der jungen Mitfahrerin Prinzessin Hannah von Baron Frank, der über seinen Gärten und Anlagen schwebende grüne Adlige vom Wertwiesen
  • 09.09.2010,18:56:40 Junker Frank
    Lieber Junker Rudolf,
    Die Fahrt mit Dir am Freitag war echt klasse! 8)
    Vor allem Auf- und Abbau waren sehr interessant; zu sehen wie das alles zusammen findet und zu einem Ganzen wird, war für mich sehr spannend.
    Da ich schon auf vielen verschiedenen Arten geflogen und gefallen bin fehlte mir noch das luftige fahren. Die Erfahrung eine Fahrt ohne Wind zu erleben und die Ruhe zu geniessen (v.a. als "schweigsamer Gesundheitsadeliger") war echt toll! ;)
    Dazu kamen noch die passenden Leute und der Abend war perfekt. An dieser Stelle noch schöne Grüße an Baron Torsten und Deine Freifrau Michaela.
    Als ich Gestern auf Euren Seiten des Tannheimer Tal-Events war, machte ich noch eine nette Entdeckung.
    Ich kenne einen Eurer anderen Piloten! :D
    Mit dem Hansjörg Fader war ich zwei Tage in Augsburg auf Probenehmer-
    Lehrgang, aber irgendwie kamen wir damals nicht auf das Thema.
    Im Amt bin ich natürlich ordentlich ausgefragt worden über die Fahrt und hab dabei auch gleich gut Werbung für Euch gemacht!
    Also, viele Grüße aus Aldingen und allzeit gute Fahrt.... und hoffentlich bis bald im Tannheimer Tal.
    P.S. So jetzt wissen alle anderen auch wie ich zu meinem Titel gekommen bin! :D
  • 06.09.2010,17:13:01 Junker Dominique
    Hallo Rudi ,
    wollt mich für die gute Fahrt von Heiningen bis nach Breitenfürst bedanken. War echt ein super Erlebnis. Wünsche Dir und allen Ballonfahrern weiterhin gute Fahrt und noch viel Spass bei der Sache.
    Gruß Junker Dominique strahlende Brennerschmuser von Breitenfürst
  • 05.09.2010,10:24:19 Baron Andi
    Hallo Rudi und Karl,
    die Fahrt am 04.09.2010 von Pleidelsheim nach Nördlingen war ein tolles Erlebnis.
    Tolles Team. Hat Spaß gemacht.
    @Rudi: die Seite www.gemeinsam-statt-einsam-ev.de
    Gruß
    Andi
  • 04.09.2010,20:58:18 Baron Torsten und Freifrau Michaela
    Hallo Rudi, vielen Dank für die wunderschöne und Romantische Ballonfahrt von Heiningen nach Pattonville.
    Es war ein einzigartiges Erlebnis mit eine tollen Truppe und einem sehr Sympatischen Piloten. Liebe Grüße von uns und auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht im Tannheimer Tal. :D
  • 04.09.2010,14:14:33 Gräfin Rosemarie
    Am 03.09.10 durfte ich eine Ballonfahrt
    mit dem Fuchsballon erleben. Wir starteten bei schönem Wetter vom Sportplatz Pfuhl und schwebten über Neu-Ulm und Ulm bis nach Erstetten. Die Fahrt erfolgte in einer Höhe bis zu 900 m. Dadurch konnten wir die Landschaft wunderbar aus der Luft sehen. Ich kann nur sagen, es war unbeschreiblich schön und so ein Erlebnis vergißt man bestimmt nicht. Ich möchte dem gesamten Ballonteam und besonders unserem Ballonführer Conny ganz herzlich danken

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder