Unser Gästebuch für Sie

 

  • 04.09.2010,20:58:18 Baron Torsten und Freifrau Michaela
    Hallo Rudi, vielen Dank für die wunderschöne und Romantische Ballonfahrt von Heiningen nach Pattonville.
    Es war ein einzigartiges Erlebnis mit eine tollen Truppe und einem sehr Sympatischen Piloten. Liebe Grüße von uns und auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht im Tannheimer Tal. :D
  • 04.09.2010,14:14:33 Gräfin Rosemarie
    Am 03.09.10 durfte ich eine Ballonfahrt
    mit dem Fuchsballon erleben. Wir starteten bei schönem Wetter vom Sportplatz Pfuhl und schwebten über Neu-Ulm und Ulm bis nach Erstetten. Die Fahrt erfolgte in einer Höhe bis zu 900 m. Dadurch konnten wir die Landschaft wunderbar aus der Luft sehen. Ich kann nur sagen, es war unbeschreiblich schön und so ein Erlebnis vergißt man bestimmt nicht. Ich möchte dem gesamten Ballonteam und besonders unserem Ballonführer Conny ganz herzlich danken
  • 03.09.2010,15:43:22 Baronesse Karin & Prinzessin Anja
    Hallo lieber Conny, vielen lieben Dank für die tolle Ballonfahrt. Es war für uns wirklich ein tolles Erlebnis. So etwas muß man einmal gemacht haben oder auch zweimal, dreimal..... Ein großes Lob an alle, auch unserem Erdferkel der keinen Weg gescheut hat :-) Nicht zu vergessen ist auch Frau Lumpreiksch die alles organisiert hat und immer mit viel Freude dabei war. Wir wünschen Euch eine gute Zeit, bis bald. Karin und Anja
  • 03.09.2010,12:27:37 Freiherr Jürgen
    Diese Fahrte war super, ein sensationelles Erlebnis. Ein Super-Team, und auch die Fahrgäste waren einfach toll. Eine solche Fahrt sollte jeder einmal mitgemacht haben. Ehrlich...sehr empfehlenswert! Hier nochmal meinen herzlichen Dank an Rudolf Höfer unseren Piloten. :)
  • 12.08.2010,19:20:41 Freiherr Markus
    Hallo Rudi und Team,
    Es war gestern ein tolle Action. Ein schöner und ruhiger 2-stündiger Flug....ähh entschuldigung eine schöne 2 stündige Fahrt von Pleidelsheim nach Schwieberdingen mit herrlicher Aussicht auf u.a, den Hohenasperg.
    Ich kann hier jedem nur empfehlen das selbst mal auszuprobieren, es ist richtig entspannend und ich werde das mit Sicherheit nochmal machen, diesmal aber den Fotoapparat zu Hause lassen und einfach nur die Aussicht geniessen.
    Weiterhin wünsch ich euch Glück ab und Gut Land,
    Freiherr Markus
  • 12.08.2010,19:20:33 Freiherr Sakir
    Herzlichen Dank für die unbeschreiblich schöne Ballonfahrt am 07.08.2010.
    Der gesamte Tag vom Aufbau über Flug, Abbau und abschließender Taufe war einfach genial organisiert.
    Mein Freund der mir empfahl mal eine Ballonfahrt zu machen hatte recht. Dieses Fahrgefühl kann nicht in Worte gefasst werden. Man muß es einfach mal persönlich erlebt haben.
    Danke ans ganze Team !
    :D

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder