Unser Gästebuch für Sie

 

  • 19.09.2009,23:21:13 Vitkor und Sandra
    Hallo Rudi, hallo Karl,
    da es leider nicht früher ging, schreiben wir euch jetzt den versprochenen Gästebucheintrag. Unsere erste Ballonfahrt am 27. August mit euch war einfach wunderschön und das Wetter hätte nicht besser seien können! Und mit Dir Rudi als Pilot haben wir uns in der Luft sicher und wohl gefühlt. Dieses Erlebnis wird immer in unserer Erinnerung bleiben und wir hoffen es irgendwann wiederholen zu können... aber natürlich nur wenn ihr beide wieder dabei seit!! Liebe Grüße
  • 19.09.2009,20:04:17 Freiherr Karl-Heinz
    Hallo Rudi,
    nochmals vielen Dank für die tolle Fahrt! Es ist und bleibt ein unvergeßliches und schönes Erlebnis. Service und Ablauf: 1A. Macht weiter so, ich werde Euch bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen! :D :D :D
  • 19.09.2009,20:04:05 Comtesse Sonja
    Ich möchte mich für diese Fahrt herzlich bedanken.
    Vor allem bei Dir Rudi und dem Rest des Teams, die für mich einen unvergesslichen Tag geschaffen haben. Ich werde diese Fahrt nie vergessen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder.
    :) :) :)
  • 11.09.2009,09:21:21 Monika
    Spüche werden Wirklichkeit!
    Beispiel 1 "Ich könnt in die Luft gehen": Gestern abend stand ich in einem Heißluftballon und genoß einen Feierabend der ganz anderen Art. Der Ballon startete auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Schwäbisch Hall (meinem Arbeitsplatz). Ich wurde gefragt, ob ich mit will? Einfach so? Na klar!
    Beispiel 2 "Jetzt bist Du zum Ballonfahren gekommen wie die Jungfrau zum Kinde". Ich bin Sternzeichen Jungfrau. Hoffentlich legt mir jetzt keiner ein Baby vor die Tür :) .
    Danke für die Überraschung, die Freude und das Erlebnis.
  • 11.09.2009,00:02:39 Irene Metzler & Eugen Wagner
    Hallo Rudi, wie versprochen........
    :D . Wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für diesen unvergesslichen Abend am 22.08.2009 in Scharnhausen zu bedanken.
    Die BALLONFAHRT war echt toll, vielen vielen Dank, du bist der Beste :D :D !!!
  • 10.09.2009,10:51:41 Baron Eberhard mit Feuer zu Heilbro
    Hallo Rudi, danke für die wirklich tolle und schöne Fahrt von Heilbronn nach Bissingen.-Untermberg. Nachdem wir auch life im SWR1 mit Beitrag und dem Lied von Alan Parson projekt "Eye in the sky" wird das unvergessen bleiben. Ich glaube meine Frau wird das nun auch mal machen wollen. Du hast aber auch auf die Mitfahrer einen sehr beruhigenden Eindruck gemacht.
    Nochmals vielen Dank!
    Baron Egerhard mit Feuer z Heilbronn aufgestiegen, hoch mit SWR1 ingformierend, sanft hernieder zu Bissingen

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 x 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder