Unser Gästebuch für Sie

 

  • 20.08.2009,12:27:03 Ingrid Locher
    Hallo Ihr Luftfahrer - das war mal richtig schöööön. Die Schwäb. Alb gaaaanz langsam von oben. Die Stille nur unterbrochen vom Gefauche des Brenners und den schwäbischen Kommentaren zweier Mitfahrer. Ballonfahren kann zur Sucht werden - das weiß jetzt Eure Freifrau Ingrid, edle Dame der Lüfte zu Schopfloch.
  • 17.08.2009,18:17:17 Junker Fabian
    Hallo Rudi, vielen Dank für das tolle Event. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Viele Grüße an unsere tolle Pilotin Nicole für zwei super Landungen. :)
  • 15.08.2009,15:28:19 Sven Viehrig
    Lieber Rudi,
    meine erste Ballonfahrt hielt all das, was ich vom hörensagen erwartet hatte. Ein tolles Erlebnis von Teck bis hinter Reutlingen in knapp 2 Stunden. Dank deiner Fahrkünste war auch die Landung 1A. Auch das warten auf das Begleitfahrzeug zu später Dämmerungsstunde dank des etwas versteckten Landeplatzes tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Freiherr Sven, zu packender Ballonsackschleifer von der Teck. Danke
  • 09.08.2009,17:26:04 Junker Jochen
    Hallo Rudi und Team, das lange Warten hat sich gelohnt.
    Vielen Dank für die tolle Ballonfahrt von Pleidelsheim bis nach Kleinglattbach.
    Beeindruckend war die Fahrt über das Enzviadukt in Bietigheim, das wie eine "Modelllandschaft" erschien. Die super Landung fast auf der Terasse eines Hauses, mit anschließender feucht fröhlicher Feuertaufe, rundete dieses einmalige Erlebnis ab. Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tag. Junker Jochen, begeisterter Ballonsackschleifer im Abendhimmel über dem Enztal von Kleinglattbach


    :D :D :D :p :D 8)
  • 07.08.2009,11:09:10 Graf Andreas
    Endlich konnte ich das Geburtstagsgeschenk meiner beiden Mädels (und Micha) vergangenen Mittwoch einlösen. Es war einfach nur gigantisch. Unser Fahrer Conny hatte seinen Ballon und uns bestens im Griff. Selbst der Auf- und Abbau des Ballons waren spaßig. Eine herrliche Fahrt zusammen mit zwei weiteren Ballons, die leider nach knapp 2 Stunden zuende ging. Aber es dämmerte schon. Blitzsaubere Landung. Die anschliessende "Taufe" haben Conny & Co. gekonnt und witzig durchgeführt. Sogar unser Bärenhunger wurde um Mitternacht im Cockpit noch gestillt. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Aber das war sicher nicht das letzte Mal. Auf jeden Fall wieder mit dem Ballonteam von Rudi Höfer & natürlich Fahrer Conny. Nur zu empfehlen, einfach klasse !!!
    Graf Andreas, tollkühner Luftkutscher ohne Furcht und jetzt mit Adel, von Hall über den Mainhardter Wald zu Finsterrot.
  • 03.08.2009,20:21:37 Werner Luther
    Hallo Rudi und Team! Am 31.07.2009 sind wir mit Dir von Hepsisau zu einer schönen Ballonfahrt entlang der Schwäbischen Alb gestartet. Dabei ging es über den Breitenstein,vorbei an der Teck, über den Beurener Felsen nach Beuren mit schönem Blick auf den Hohenneuffen und über Neuffen, Kohlberg mit Jusi, Metzingen zum Landeplatz auf einer Wiese bei Reicheneck. Wir können Dich und Dein Team witerempfehlen, denn bei Euch wird Ballonsport aus Freude und Überzeugung zum Wohl der Passagiere betrieben. Herzlichen Dank sagen
    Freifrau Inge und Freiherr Eugen, sowie die bereits getaufen Irma und Werner L.

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Bronze, Silber, ...?   *
Eintrag *
* Pflichtfelder