Unser Gästebuch für Sie

 

  • 03.08.2009,16:26:48 Prinzessin Angela
    Hallo liebes Ballonteam! Wir sind am 26. Juli mit Pilot Conny und Erdferkel Karl gefahren. Start war in Maitis am Sportplatz. Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Sicht war super allerdings hat uns der Wind ein bißchen im Stich gelassen.. Dies tat der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch.. Wir haben die herrliche Aussicht und die Ruhe genossen, Conny hat uns außerdem mit Informationen übers Ballonfahren gefüttert... Die Landung war nach 2 Stunden im Walkersbacher Tal und Karl hat uns samt Ballon wieder gut zum Startplatz zurück gebracht.. Es war ein unvergeßliches Erlebnis und bestimmt nicht die letzte Fahrt mit euch..
    (vielleicht im Tannheimer Tal!?) Viele Grüße "Prinzessin Angela die schwebende Luftfee von Maitis zu Walkersbach"
    8)
  • 02.08.2009,00:59:57 Comtesse Kathrin
    Lieber Rudi, lieber Willi! Genau heute vor einer Woche sind wir mit euch beiden in die Luft gegangen. Eins müssen wir wirklich sagen: Willi\\\\\\\'s Reben sind wirklich die Schönsten. Das muss man gesehen haben. Aber auch sonst waren die 1500m Höhe sehr beeindruckend. Sogar Schmetterlinge gab\\\\\\\'s noch da oben. Wir hätten zwar einen anderen Landeplatz ausgewählt (schnuckeliges Häuschen mit Pool und Bier), aber die nasse Wiese mit Bauer und Maisfeld war auch noch akzeptabel. Rundum war\\\\\\\'s eine schöne, lustige Flug (ääh FAAHRT!) :D Unsere Haare wachsen auch schon langsam wieder nach. Vielen Dank und liebe Grüße von der Brennerschmuserin und dem Ballonsackschleifer ;)
  • 02.08.2009,00:59:47 Baroness Nicole
    Liebe Resi!
    Der 16. Juli wird uns immer in Erinnerung bleiben. Alle guten Dinge sind drei, sagte sich das Wetterradar! Endlich aufgestiegen auf Wolke "7" (1860 m), wurdest du Zeugin unseres Hochzeitsversprechens! Wir danken dir für die unvergesslichen Momente und super Geheimorganisation! Da du uns wieder gut "Auf den Boden der Tatsachen" gebracht hast, werden wir dir und deinem Team natürlich im nächsten Jahr auch bildlich die Bestätigung dafür liefern. Und nicht zu vergessen: Lieber Rudi, liebe Frau Lumpreicksch, dickes Danke für die tolle Organisation!
    Liebe Grüße von der "gefeiten Himmelsbraut" Nicole und ihrem "Prinz" Daniel
  • 29.07.2009,23:42:14 Freiherr Axel
    Hallo Rudi!
    Herzlichen Dank für die beeindruckende Fahrt! Die nette Runde und unsere gemeinsamen Oberpfalz-Wurzeln haben den event wunderbar abgerundet.
    Weiterhin alles Gute!
    Beste Grüße,
    Axel
  • 22.07.2009,09:49:34 Comtesse Tanja
    Hallo Rudi,
    bin mit Dir am 16.7. das erste Mal Ballon "gefahren" und war total begeistert von der schönen, lustige und unterhaltsamen Fahrt von Heiningen nach Murr. Es war bestimmt nicht meine letzte Ballonfahrt! Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Liebe und viel, viel gutes Wetter zum Abheben!
  • 20.07.2009,22:54:45 Comtesse Lucia
    Hallo Nicole, wir sind mit Dir am 16.07.09 von Schwäbisch Hall aus gefahren. Die Ballonfahrt in den Abend war wirklich ein unvergessliches Erlebnis für uns. Heute wissen wir, dass es den VIRUS Ballonfahren gibt und Du hast uns angesteckt - vielen Dank dafür :) Wir hoffen, dass wir es zum "Ballonglühen" im September nach Rust schaffen - bis dahin und viele Grüße an das gesamte Ballonteam von Comtesse Lucia und Ritter Thomas

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 5 - 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder