Unser Gästebuch für Sie

 

  • 05.07.2009,21:22:05 Baronin Susanne
    Hallo Nicole, Rudi und Team,
    die Fahrt gestern übers Andrea Berg Openair in den Welzheimer Wald war ein Traum. Die nächste Fahrt steht schon wieder auf meinem Wunschzettel!



    :D Und dann natürlich wieder mit Euch!!!!!!
    Super Organisation und ein tolles Team!
    Vielen Dank!
    Baronin Susanne feurig in die Lüfte entschwebende Himmelsstürmerin zu Rudersberg
  • 05.07.2009,09:21:05 Freifrau Irmgard
    Hallo Rudi, liebes Ballonfahrerteam, es war gestern Abend wirklich toll. Ihr habt das alles gut organisiert und ward immer sehr gutgelaunt, auch bei den anfänglichen Schwierigkeiten mit der Suche des Startplatzes in Fautenau. Ich kann euch wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde sobald ich mal wieder die Gelegenheit habe gerne wieder mitfahren. Viele liebe Grüße aus Oberstenfeld von Irmgard N. und Schwiegersohn Alex

    8)
  • 01.07.2009,12:44:58 Comtesse Irina
    Hallo Rudi und Team! Unsere Ballonfahrt am Dienstag war wunderschön! Und die Ballonfahrer-Taufe werden wir auch nicht vergessen ;) Es war ein tolles Gefühl beim Auf- und Abbau mitzuhelfen - da hat man sich als ein Teil des Teams gefühlt. Ihr seid einfach KLASSE!
    Liebe Grüße von mir und meinem Mann
  • 01.07.2009,08:30:02 Junker Sebastian
    Hallo Rudi und Team,
    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
    Einmal frei zu sein von allem was auf Erden so geschieht.
    Einmal das zu sehen was man sonst nie zu Gesicht bekommt
    und das ganze in der Stille des Sonnenuntergangs über dem Remstal!
    Mehr muss man dazu nicht sagen!
    Viele Grüße
    Jutta und Sebastian
    8) dem Einen sein Handy des anderen Kappe
  • 23.06.2009,16:52:55 Prof. Dr. Heißmeyer
    18.6.09: Ballonfahrt für Genießer der Hohenloher Landschaft, vom Startplatz westwärts über DIAK, Schenkenseebad, Felder, Wälder,Dörfer, Rehe, Hasen, Kühe, Schafe und kleine Menschen bis hinter Heilberg bei Bühlerzell. Ruhiger Start, sanfte Landung - herzlichen Dank an die perfekte Pilotin Theresia Röger. Petra, Lothar, Elisabeth und Hannes
  • 21.06.2009,22:42:20 Comtesse Anna und Ju
    Hallo Rudi,
    die Fahrt am Dienstag war wunderschön. Es hat so viel Spaß gemacht. Dieses Erlebnis würden wir gerne mal wiederholen! Doch im Moment bereite ich (Anna) meine Großeltern darauf vor selber mal eine Fahrt zu wagen, denn das Alter zählt als Ausrede ja nicht! ;)
    Viele Grüße
    Comtesse Anna, erstfahrende Brennerschmuserin vom Haselbachtal und Junker Martin, erlauchter Korbrandschmuser vom Haselbachtal

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder