Unser Gästebuch für Sie

 

  • 30.05.2009,17:40:42 Freiherr Gerhard
    Hallo Rudi und Karl!
    Eine Woche nach der tollen Fahrt im Ballon vom Wertwiesenpark in Heilbronn bis ins Hohenlohische Unterfischach bin ich immer noch beeindruckt und begeistert von diesem Erlebnis und kann Euer Team bestens empfehlen.
    Grüße und weiterhin Gute Fahrt
    Gerhard aus Neckarsulm
  • 29.05.2009,23:41:15 Freiherr Jochen
    Hallo Rudi und Fritz,
    ich möchte mich nochmals bei Euch für die tolle Ballonfahrt am Sa. 23.5. bedanken (auch für die tolle Mütze die fortan mein Haupt bei zu viel Sonne bedeckt, das Du Rudi Adelig getauft hast.Es war einfach Supertoll und ich möchte am liebsten gleich wieder mit Euch in die die Luft gehen wenn ich anderen von der Fahrt zum Forstberg erzähle. Bis es vielleicht irgendwann wieder mal so weit ist, schaue ich mir die Bilder meiner Tochter (9) an, die ich zur Reporterin erkoren habe um die Startvorbereitungen und das abheben festzuhalten.Natürlich bekommt die Taufurkunde auch einen Ehrenplatz bei mir zu hause und verschwindet nicht im Schrank.
    Vielen Dank nochmal und allzeit ruhiges und sonniges Luftmeer.
    Jochen Rouider
  • 29.05.2009,21:22:49 Junker Alexander
    Hallo Rudi & Karl,
    vielen Dank für die super Ballonfahrt von Heilbronn nach Unterfischach bei herrlichem Sonnenschein. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, die Welt einmal von oben zu sehen.
    Wenn ich mal wieder mit dem Brenner schmusen will, dann nur mit euch. :D
  • 29.05.2009,13:25:08 Gertraud Krüger
    Die Ballonfahrt am Sa war einfach super. Die Sicht von oben, die Welt als Schachbrett. Die Taufe mit Feuer u Sekt einfach gelungen, irgendwo nach der Landung auf einem Feld. Einfach super Klasse!!! Die Fahrt habe ich von meinen Kindern geschenkt bekommen, ein absolut einmaliges Erlebnis, das kann ich nur jedem empfehlen!! Ich würde es jederezeit gerne wieder mitmachen.
    Getraud Krüger Korntal-Münchingen
  • 26.05.2009,21:50:49 Comtesse Doris (...)
    Wunderbar, am bis dato heißesten Tag in 2009 mit vagem Blick auf Stuttgarts unstete Wetterlage im perfekt gewählten Hinterland (Lorch - Welzheimer Wald) mit einem entspannten, herzlichen und äußerst kompetenten Team eine einzigartige Ballon-Familienausfahrt zu genießen... dem Piloten Rudi Höfer und dem Ballonverfolger Jörg herzlichen Dank!
  • 26.05.2009,21:34:33 Freifrau Gudrun
    Hallo Rudi und Karl!
    Vielen Dank für die herrliche Fahrt am Himmel! Wir haben sie sehr genossen und sind sicher das es nicht die letzte war! Einen schönen Sommer mit immer gutem Ballonfahrt Wetter wünschen die Beerfeldener :)

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 4 mal 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder