Unser Gästebuch für Sie

 

  • 01.10.2007,13:47:49 Michael Schmid
    Lieber Rudi Höfer und Team! Es hat alles bestens gepasst: herrliches Wetter, gute Sicht, prima Stimmung und in einem schönen Bogen vom Wertwiesenpark über Heilbronn in´s Kochertal.
    Ein ganz großes Lob an die Pilotin, die unter den wachsamen Augen des Chefs den Ballon zentimetergenau über die Baumwipfel gesteuert und dann sanft auf die Wiese am Kocher aufgesetzt hat. Superklasse und vielen Dank - es hat Spass gemacht.
  • 27.09.2007,20:07:52 Familie Feit
    Liebe Frau Lumpreiksch,
    wir möchten uns für den netten und freundlichen Telefonkontakt zur Terminplanung bedanken.
    Sehr gefallen hat uns die kompetente Beantwortung aller unserer Fragen und ihre zusätzlichen Informationen zur Ballonfahrt.
    Viele Grüße an unser Ballonteam Konrad + Piotr
    Alles Gute aus Stuttgart von Familie Feit
    Prinz und Baronesse von Pleidelsheim zu Löchgau
  • 24.09.2007,17:27:01 Junker Christian, er
    Hallo Ballonteam,
    Nochmals vielen Dank für die erstklassige Ballonfahrt. Die Aussicht auf den Europa-Park war echt spitze. Das Ballonfahren gehörte mit zu den Top Erfahrungen meines Lebens. Es war ein tolles luftiges Abenteuer mit einem spitze Team.
    Sehr toll hat mir auch die Ballonfahrer Taufe gefallen.
    Einen schönen Gruß aus dem Europa-Park in Rust von Junker Christian, erstfahrender Parkpraktikant von der scharfen Linse zu Kappel
  • 20.09.2007,14:56:18 Daniel Frank
    Hallo Zusammen! Im Namen der Integralis möchte ich mich für den spitzenmäßigen Event bedanken. Ich glaube, dass meine Kollegen und ich die Fahrt nicht mehr vergessen werden- und damit meine ich nicht nur die Landung im Breitenauer See ;))
    Viele Grüße aus Heilbronn und hoffentlich bis zum nächsten mal, Daniel Frank (Organisator und Freiherr)
  • 17.09.2007,21:38:05 Bernd
    Wir sind gestern von Schwäbisch Hall in einer unvergesslichen Fahrt von Schwäbisch Hall bis hinter Rothenburg o.T. gekommen. Ein Traumwetter, Geschwindigkeiten bis über 50 km/h und eine tolle Truppe haben riesig Spaß gemacht. Liebe Nicole, ich hatte großen Bammel vor der Reise, Deine unglaubliche Routine, Gastfreundschaft und Bilderbuchlandung haben alle Angst verfliegen, oder besser verfahren lassen. Vielen Dank es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielleicht die Alpen??? :D :D :D
  • 17.09.2007,17:11:12 Roland
    Hallo Rudi! Die Ballonfahrt von Steinmauern nach Bretten war einfach super. Alle waren voll begeistert. Wir sind uns sicher, dieses Erlebnis werden wir nie vergessen. Vielen Dank für die tolle Fahrt und wir können jedem empfehlen mit Dir Ballon zu fahren.
    Viele Grüsse
    Roland, Michaela, Timo, Nico und Hans. :)

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 + 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder