Unser Gästebuch für Sie

 

  • 25.05.2017,17:59:41 Sabine Grau
    Ein großartiges Erlebnis am Sonntag! Von Hall aus ging es bis in die Heilbronner Region. Toll war die anspruchsvolle Landephase inkl. Durchstarten. Rudi: Jederzeit souverän! Was müssen die dort auch jede Ecke für Acker- und Weinbau nutzen...
    Da die Landung etwas ausgedehnter war, haben wir vielen Beobachtern am Boden Gesprächsstoff und spektakuläre Handybilder beschert. Da wurde das Steak beim Grillabend ("Guten Appetit da unten!") doch glatt zur Nebensache.
    Für Verfolgerin Susan war es auch nicht einfach in der bewaldeten Landschaft. Susan: Vielen Dank für das exquisite Kühlerhaubenbuffet aus Getränken, Chips und Kräckern beim Abschluss. Es hat mich vor dem sicheren Hungertod gerettet.

    Grüße und lieben Dank an Rudi und Susan. Und wenn mich der Rappel packt, fahre ich einfach mal wieder mit.
    Freifrau Sabine von der scharfen Linse von Hall hinweg hernieder zu Ilsfeld
  • 19.05.2017,14:48:01 Kurt und Gabi
    Hallo Roland, hallo Susann,
    wir waren bei der tollen Fahrt ins Fischachtal auch dabei. Dem Eintrag von Matthias und Jenny vom 18.05.2017 können wir nur zustimmen. Es war rundum ein tolles Erlebnis und eine Superstimmung an Bord und beim "Ausklang". Dass Herbert die Landung etwas "langweilig" fand ist ja klar, er war ja nicht im Korb. :) Jedenfalls auch von uns nochmals vielen Dank an euch beide.

    Kurt und Gabi
  • 18.05.2017,21:00:26 Matthias und Jenny
    Hallo Roland und Susan, vielen Dank für die geniale Erfahrung! Die Fahrt hat uns alle von Anfang bis Ende begeistert. Wir starteten in Schwäbisch Hall, fuhren über den Einkornwald und landeten stehend, wie gewünscht, auf einem Feldweg im Fischachtal. Natürlich haben wir nicht nur die Aussicht genossen, deine Erläuterungen zur Ballonfahrt waren auch sehr interessant. Wir möchten uns bei euch für die schöne Zeit bedanken und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Ballonfahren!
    Grüße
    Matze und Jenny
  • 18.05.2017,12:21:21 Herbert Wahl
    Hallo Roland,
    hallo Susan,
    wir waren am Montag dabei wie unsere Jenny mit Freund und seiner Familie eine Ballonfahrt unternommen hat.
    Für das gute Wetter mit Sicht von Pol zu Pol könnt Ihr ja nichts, aber Du hast die Bedingungen optimal ausgenutzt.
    Die Fahrt, erst hoch um die Aussicht zu genießen und den Wind zu testen und dann tief über den Einkornwald ins Fischachtal, um den Windrädern auszuweichen, haben wir sogar als Zuschauer genossen.
    Die Bilderbuchlandung (stehend) war dann etwas langweilig - da hätte ich gerne mehr Action gesehen.
    Susan hat ihre erste Allein-Verfolgung (wir sind ja extra gefahren) mit Bravour gemeistert. Auch an sie ein großes Lob.
    Gefallen hat uns auch das Teamwork bei Auf- und Abbau unter Eurer fachkundigen Anleitung und natürlich das gemütliche Bierchen und der Williams nach dem Einpacken.
    Macht weiter so.

    Liebe Grüße aus Gschlachtenbretzingen
    Ruth, Herbert und Vanessa
  • 17.05.2017,13:00:24 Fleischmann + Klier-Fritsche
    Hallo Roland,
    es ist jetzt schon ein Weilchen her, aber wir möchten uns herzlichst für die schöne Ballonfahrt ab Schwäbisch Hall bedanken. Es war ein Hochgenuss bei strahlendem Sonnenschein Dein Passagier zu sein.
    Wir konnten die wunderschöne Landschaft rund um Schwäbisch Hall genießen. Schöner geht's nicht. Mein Top Favorit war der schöne "Märchenwald". Eine super Abwechslung in stressigen Zeiten. Zum Wohlfühlen, genießen und Energie tanken. Wie in einem kurzen Urlaub.
    Super, Danke, besser geht's nicht !!!!!

    Liebste Grüße Janine & Thomas
  • 11.05.2017,14:03:06 Jan
    Servus Roland,
    nochmals vielen lieben Dank für die tolle Fahrt gestern! Es war meine erste Fahrt und ich bin dankbar dass sich so spontan die Gelegenheit bekommen hab :-)! War sehr lustig,ich hab mich total wohl gefühlt und bei diesem Kaiserwetter ein absolut unvergessliches Erlebnis. Sensationell! Weiter so :-).

    LG
    Jan

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder