Unser Gästebuch für Sie

 

  • 18.08.2013,14:21:27 Daggi&Sven
    Hallo liebes Ballonfahrer-Team!
    Servus Rudi,
    es ist superschön, euch kennengelernt zu haben...alles war super am 15.08.2013...hat so viel Spaß gemacht-
    gerne wieder!
    Superklasse,dass wir mitfahren durften-und nur dufte Typen in Euerm Team o.o :irre: :D

    Viele sonnige Grüße
    Comtesse Dagmar, geniessende Brennerschmuserin am Brackenheimer Abendhimmel und Junker Sven
  • 05.08.2013,20:31:36 Freifrau Andrea,fachkundigi Weinrebenadelige am Abendhimmel über dem Neckar von Kirchheim
    unsere Ballonfahrt vom 22.07.13 war ein super Erlebnis.Schon der Aufbau hat richtig Spass gemacht,aber die Fahrt war ganz, ganz toll. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Natürlich kam auch die Landung und der Abbau-ich glaube jeder hat gerne mitgeholfen.Es war meine erste Fahrt aber mit Sicherheit nicht die letzte.
    So und jetzt muß ich noch mitteilen, dass ihr heute Abend(05.08.13) über unser Haus in Leingarten gefahren seit. Leider ward ihr etwas hoch, aber das liegt an den vielen Stromleitungen bei uns da draußen auf dem Feld.Schade aber irgendwann sehen wir uns wieder.
    Liebe Grüße von Melissa und Andrea
  • 31.07.2013,20:45:10 Niepelt Kerstin
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die schöne Ballonfahrt am 22.07.2013. Es war für uns ein wunderschönes Erlebnis.
    Vielen Dank liebes Ballonteam.
    Freifrau Kerstin und Freiherr Hans-Jürgen ;)
  • 21.07.2013,13:59:16 Jochen
    Hallo Ballonteam 2000,
    danke für die tolle Ballonfahrt und die gute Landung im versteckten Tal nahe der Kammgarnspinnerei.
    Es war ein einmaliges Erlebnis, an das wir gerne zurückdenken werden.
    Freih. Jochen und Comtesse Nina
    PS: Wir waren aber auch tolle und gehorsame Passagiere ;)
  • 19.07.2013,22:19:33 Franz Schwab
    Hallo liebes Ballonteam,
    möchte mich ganz herzlich für das tolle Erlebnis vom letzten Sonntag bedanken. Besseres Wetter konnte man sich nicht wünschen und so fuhren wir fast 2 Stunden fröhlich dahin. Interessant war schon der Aufbau und die Vorbereitungen zum Start. Daß das komplette Equipment in dem kleinen 'Anhängerle' Platz fand war schon erstaunlich und schier unglaublich war, daß am Ende alles wieder hineinpaßte. Die Luftfahrt war einfach zum Genießen und die abschließende Taufe mit Erhebung in den Adelsstand war dann noch das Tüpfelchen auf dem I.
    Es dankt und grüßt ein hell begeisterter neuer Ballonfahrer
    *** Freiherr Franz von der scharfen Linse Herrscher über Burgen und Wälder von der gemütlichen Fahrt zu Kirchberg ***
  • 18.07.2013,12:56:36 Annette Straubmueller
    17.07.2013 Endlich kann der Ballon Starten! Es war ein echtes Erlebnis! Schon der Aufbau hat viel Spass gemacht! Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen aber eine Ballonfahrt kann ich einfach nur total empfehlen!!! Es war der Hammer ich kann es kaum in Worte fassen! Danke an das gesamte Team! Auch an Frau Lumpkreisch die meine Anrufe sehr geduldig entgegengenommen hat!!
    :) :irre: Lg Contesse Annette von der sanften Niederkunft zu Markgroeningen

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder