Unser Gästebuch für Sie

 

  • 09.09.2009,16:47:38 Regina und Andreas
    Lieber Rudi!
    Gerne möchten wir uns bei Dir und Deinem klasse Team für die unvergessliche Ballonfahrt am 31.07.2009 von Hepsisau nach Reicheneck bedanken.
    Hat sich absolut gelohnt!
    Werden bestimmt bald wieder mit Dir fliegen - ääähmm fffahren
    :)
    Ganz liebe Grüße von Comtesse Regina und Freiherr Andreas
  • 09.09.2009,12:38:35 Iris Beume
    "Frei wie ein Vogel, fast lautlos dem Alltag entschweben,
    sich vom Wind treiben lassen ohne zu wissen wohin
    die Reise geht, das ist BALLONFAHREN."
    Hallo liebes Ballonteam, Ihnen Herrn Höfer, dem Fahrer des Begleitfahrzeuges und dem guten Geist, Frau Lumpkreisch, möchte ich ganz herzlich für dieses wunderbare, unvergessliche Erlebnis bei traumhaftem Wetter, herrlichen Gegend und den netten Mitgeniessern danken.
    Für mich ging ein Wunsch in Erfüllung.
    Alles Gute und weiterhin noch viele tolle Fahrten
    wünscht Comtesse Iris
  • 06.09.2009,22:49:11 Baron Thomas
    Lieber Rudi, lieber Karl,
    Ich habe versprochen zu schreiben und mache dies, solange der Eindruck noch frisch ist :) Ich glaube aber, dass wir das Erlebnis Ballonfahrt so schnell nicht vergessen und bestimmt wiederholen werden. Die Fahrt war wirklich beeindruckend, von oben sieht ja alles viel schöner aus :x
    Liebe Grüße aus Heilbronn
    Baron Thomas, erlauchter Wolkenstürmer und Ballonsackschleifer von der Optikerfahrt von Heilbronn zu Willsbach nebst Gattin Freifrau Viola, erstfahrende Linsenadelige am Heilbronner Abendhimmel von der sanften Niederkunft zu Willsbach
  • 04.09.2009,08:33:23 Freifrau Anita
    Lieber Rudi und Team,
    vielen Dank für die tolle Ballonfahrt. Der Ballonpilot und sein Ballon haben die Route hervorragend zusammengestellt. Ich bin heute noch ganz überwältigt vom gesamten Ballonerlebnis: Von Bad Wimpfen aus sind wir an nachstehende Burgen vorbei gefahren:
    Schloß Heinsheim (Bad Rappenau) – feine und exklusive Bewirtungsmöglichkeit
    Burg Ehrenberg (bei Schloß Heinsheim) - Aufzuchtstation für Greifvögel
    Burg Guttenberg - Deutsche Greifenwarte
    Burg Hornberg, Neckarzimmern – Burg des Götz von Berlichingen
    Schloß Horneck, Gundelsheim
    Ich habe heute im Büro schon ausgiebig über das wunderschöne Erlebnis berichtet. Für meinen Mann und mich war das mit Sicherheit nicht die letzte Ballonfahrt – die nächste natürlich nur mit dem Team Rudolf Höfer.
    Es grüßt Euch mit freifraulichem Gruß
    Freifrau Anita
  • 01.09.2009,08:41:48 Tobias Engelhardt
    Hallo liebes Ballonteam,ich ich möchte mich hiermit nochmals für die wunderschöne Fahrt bedanken.Ich hatte anfangs nicht gedacht,dass es so ein gelungenes Erlebnis werden wird.Alles hat gepasst,die Fahrt,das Wetter,der Pilot und mit Sicherheit auch die Taufe die wir glücklicherweise bei Herrn Vater in Gruibingen verbringen durten.Ich werde bestimmt noch einige Zeit daran denken und aufjedenfall mit euch nochmals fahren.Es grüsst Freiherr Tobias,der schweigsame Geniesser hoch über der Teck,erlauchter Ballonsackschleifer von Gruibingen.
  • 31.08.2009,21:00:34 Heidi Gräfin von Lomersheim
    Hallo liebes Ballonteam! Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Ballonfahrt mit Rudi am 24. August ab Pleidelsheim bedanken. Wir waren fast 1800m hoch, haben sehr viel gesehen und auch noch viel Informationen über Geographie und Geschichte unseres "Ländles" erfahren. Selbst beim Ballon auf- und abbauen haben meine Schwester und ich eifrig mitgeholfen *gg. Leider konnte ich selbst nicht mehr getauft werden, da ich bereits das 2. Mal in die Luft ging. Dafür konnte ich die anderen 5 Mitfahrer/innen bei der Zeremonie fotografieren. Aber beim anschliessenden Sektumtrunk waren alle wieder beisammen. Vielen Dank, Rudi. Vielleicht klappts mal wieder. Grüßle aus Wimsheim Heidi, Gräfin von Lomersheim :-)
    8)

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder