Unser Gästebuch für Sie

 

  • 11.09.2014,12:02:42 Rudi Hoefer
    Also das ist ja mal ein sehr poetisches Feedback einer schönen Fahrt mit wunderbaren Passagieren. Es hat richtig Spaß gemacht, gab es doch zum Abschied auch ein paar Küsse für den Piloten. So macht es Spaß, auch wenn man schon so viele Fahrten gemacht hat. Wann kommt Ihr wieder? :irre: :) ;)
  • 10.09.2014,12:53:10 Freifrau Petra, mutige Wolkenfee am Heilbronner Abendhimmel im Abendrot zu Höpfingen
    Es trug sich zu im September des Jahres 2014, da begaben sich ein paar Mutige mit Luftschiffer Rudi auf die Spuren der Brüder Montgolfiere. Sie machten sich auf zur frühen Abendstund zu bewundern das Württemberger Land aus Vogelshoeh. Über Staedte und Doerfer, hoch über Baumwipfeln und Weinbergen, zum Greifen nah der koestlichen Trauben fuhren sie, sicher sich fühlend und staunend der landschaftlichen Schoenheit, mit Rudi und seinem Ballon gen Süden. Bei Hoepfingen sie fanden eine Wiese zum Landen, erblüht von Herbstboten und sicher gelegen. Begrüßt wurden sie vom Verfolger auf festem Boden zurück, zusammen packten sie kraeftig mit an, zu baendigen den Ballon. Mit einem Ritual der allerersten Stund erhoben sie wurden in den Adelstand. Kraeftig gefeiert haben sie die historische Taufe bis die Sonne versank am Horizont. Glückselig mit großartigen Eindrücken verabschiedeten sie den Helden der Luft mit seinem Gehilfen und versprachen zu tun Kund des Abenteuers in aller Mund.
  • 04.09.2014,20:20:24 C.K.f.B.a.H.A.i.A.z.L.
    Hallo ihr lieben Himmelsrutscher!
    Ein ganz herzliches Dankeschön für eine eindrucksvolle, traumhaft schöne, Herz und Nacken wärmende Ballonfahrt. Ich habe sie mehr als genossen, nicht zuletzt wegen der humorvollen Begleitung unseres Piloten Rudi, der uns sicher durch seine Wolkenwelt lenkte und wie selbstverständlich dafür sorgte, dass unserem Ballon die Luft nicht ausging. Grüße auch an die nette, geduldige Stimme am anderen Ende des Telefons. Vermisse sie und den Klingelton jetzt schon.
    Es grüßt euch eine eurere vielen Comtessen
    Ps wer denkt sich solche Adelsnamen aus? Kann mir grad mal die Anfangsbuchstaben merken (wie oben ersichtlich)
  • 22.08.2014,10:08:45 Aushilfserdferkel Frank
    Beeindruckendes Landemanöver in unwegsamstem Gelände, ich melde mich jetzt direkt zum hochalpinen Gemsenkurs an, damit ich sowas in Zukunft auch noch körperlich unversehrt überstehe, vielen Dank für den netten Abend.

    Grüssle nach Hall und fröhliches Flammkuchenbacken bei hoffentlich schönem Wetter wünscht Frank
  • 14.08.2014,11:37:28 Helmut Kurrle
    Liebes Ballonteam (Pilot einschl. freundlicher Sekretärin und dem sympathischen, herzhaft zupackenden Nachfahrer!)

    Diese Ballonfahrt war für mich ein unvergessenes Erlebnis. Ein sachkundiger, freundlicher Ballonpilot, das gute Wetter, pfundige Mitfahrer, alles hat gepasst.
    Die feuchte Taufe nach der Fahrt und dem "Ballonabbau" (ich möchte nicht näher darauf eingehen, um zukünftige Mitfahrer nicht zu erschrecken!?) war ein würdiger Abschluss. Es ist einfach ein schönes Gefühl, in den Adelsstand aufgenommen zu werden.

    Herzliche Ballongrüße
    Freiherr Helmut (Kurrle)
  • 09.08.2014,17:54:17 Kai und Romy
    Danke an Roland Donnerstag für die traumhaft schöne Ballonfahrt am 1.8. von der Auwiese nach Geißelhardt.
    Wir werden das Team und den Piloten auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Kai und Romy

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder