Unser Gästebuch für Sie

 

  • 31.07.2013,20:45:10 Niepelt Kerstin
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die schöne Ballonfahrt am 22.07.2013. Es war für uns ein wunderschönes Erlebnis.
    Vielen Dank liebes Ballonteam.
    Freifrau Kerstin und Freiherr Hans-Jürgen ;)
  • 21.07.2013,13:59:16 Jochen
    Hallo Ballonteam 2000,
    danke für die tolle Ballonfahrt und die gute Landung im versteckten Tal nahe der Kammgarnspinnerei.
    Es war ein einmaliges Erlebnis, an das wir gerne zurückdenken werden.
    Freih. Jochen und Comtesse Nina
    PS: Wir waren aber auch tolle und gehorsame Passagiere ;)
  • 19.07.2013,22:19:33 Franz Schwab
    Hallo liebes Ballonteam,
    möchte mich ganz herzlich für das tolle Erlebnis vom letzten Sonntag bedanken. Besseres Wetter konnte man sich nicht wünschen und so fuhren wir fast 2 Stunden fröhlich dahin. Interessant war schon der Aufbau und die Vorbereitungen zum Start. Daß das komplette Equipment in dem kleinen 'Anhängerle' Platz fand war schon erstaunlich und schier unglaublich war, daß am Ende alles wieder hineinpaßte. Die Luftfahrt war einfach zum Genießen und die abschließende Taufe mit Erhebung in den Adelsstand war dann noch das Tüpfelchen auf dem I.
    Es dankt und grüßt ein hell begeisterter neuer Ballonfahrer
    *** Freiherr Franz von der scharfen Linse Herrscher über Burgen und Wälder von der gemütlichen Fahrt zu Kirchberg ***
  • 18.07.2013,12:56:36 Annette Straubmueller
    17.07.2013 Endlich kann der Ballon Starten! Es war ein echtes Erlebnis! Schon der Aufbau hat viel Spass gemacht! Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen aber eine Ballonfahrt kann ich einfach nur total empfehlen!!! Es war der Hammer ich kann es kaum in Worte fassen! Danke an das gesamte Team! Auch an Frau Lumpkreisch die meine Anrufe sehr geduldig entgegengenommen hat!!
    :) :irre: Lg Contesse Annette von der sanften Niederkunft zu Markgroeningen
  • 17.07.2013,18:15:28 Baron Jürgen
    Es war ein herrliches Erlebnis und ich habe ein viel zu langes Gedicht gemacht, zuviele Zeichen, hier der Rest:
    Auf der Heimfahrt war uns allen klar,
    dass dieses Erlebnis wohl einmalig war.
    Dass sich so ein Pilot findet und eine solche Mitfahrer-Crew (Gru)
    das war ein Glücksfall, da kommt es nur selten dazu.
    Ich danken nochmal sehr und empfehle jedem auf der Welt:
    Investiert in so ein Erlebnis bei Rudi Euer Geld.
    Das ist es absolut wert, ich hab´s kapiert nach all den Jahren:
    Nicht Fliegen ist schöner - das Größte ist das BallonFAHREN.
    Ich grüße Gabi,Heike,Kalle,Oskar,Rolf
  • 16.07.2013,05:03:12 Baron Stefan
    Hallo Rudi, die Fahrt mit dir am 13.07.13 war wirklich super! Das Wetter war toll und der Wind genau richtig so daß wir eine schöne lange Fahrt über den Kaiserstuhl erleben durften. Auch die etwas unsanfte Landung im Maisfeld war ein Erlebnis. Vielen Dank nochmal und weiter gute Fahrt.
    Baron Stefan, mutiger und ortskundiger Luftritter über dem Kaiserstuhl von und zu Hochstetten.

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 x 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder