Unser Gästebuch für Sie

 

  • 10.10.2010,18:37:53 Birgit
    Am Samstagnachmittag habe ich auf meiner Autofahrt von Höfingen nach Bietigheim-Bissingen über der Autobahneinfahrt Ditzingen 6 - 7 Heißluftballonfahrer gesehen. Dann an meinem Zielort in Bietigheim-Bissingen angekommen, habe ich mich gefreut, dann doch noch den LBBW-Heißluftballon zu sehen, mit dem ich am 19. August eine tolle Fahrt erleben durfte.
    Es grüßt Euch
    Baronnesse Birgit die stille Genießerin im Weidenkorb von Pleidesheim über Marbach zu Aldingen
  • 10.10.2010,14:53:13 Jutta
    Am 8.10. ging ich in die Luft,
    um im Ballon gen Westen zu schweben.
    Hochnebel-Wolken waren plötzlich verpufft,
    als Pilot und 6 Gäste in Heilbronn abheben.
    Eine Freude ganz besonderer Art
    war für meine Tochter und mich
    ihre überraschende \'Last-minute-Fahrt\'-
    ein stiller Traum erfüllte sich.
    Über unser Wohnhaus blies uns der Wind,
    über bunte Wälder zur Autobahn.
    "Wie klein die Laster im Stau dort sind!"
    Das Museum in Sinsheim peilten wir an.
    Auf einem Acker - frisch gepflügt,
    landeten wir, erst stehend, dann liegend,
    krochen aus dem Korb, dankbar, vergnügt.
    jeder ist okay, sich vor Lachen biegend.
    Die Sonne wird zum Dämmerlicht,
    wo bleibt unser \'Erdferkel\' nur?
    Es findet uns sehr lange nicht,
    schnüffelt im Dunkeln nach unserer Spur.
    Zwischen Kraichgau und Odenwald, gut versteckt,
    wurden dank Funk und Feuerschein
    wir schließlich bei Daisbach dann entdeckt.
    Rasch bauten wir ab und luden ein.
    Im Stau ging\'s zurück zum Wertwiesenpark,
    wo wir getauft und geadelt werden.
    Nun fühle ich mich mutig und stark
    als \'Gräfin im Luftschloss\' - doch mit beiden Beinen auf Erden!
    Dank ans Ballonteam für den himmlischen Genuss,
    eine unvergessliche \'Fahrt\', auch für ältere Leute,
    Dank an meinen Sponsor zum guten Schluss,
    hallo Markus, einen guten \'Flug\' heute!
    Viele Grüße von Jutta mit Tochter Ulrike
  • 03.10.2010,17:05:12 Gräfin Renate und Graf Markus
    Unsere Fahrt startete am 12.Sept. in Maitis unter Leitung von Conny und Karl bei bestem Wetter. Die Fahrt war klasse und die Sekttaufe hinterher lustig. War schön, den Hohenstaufen einmal von oben zu sehen. Ebenso toll war die Betreuung durch die gute Seele, Frau Lumpreiksch. Man kann es nur weiterempfehlen. :D
  • 28.09.2010,17:19:02 Walter Radenz
    Liebes Ballonteam, das sind Daniela, Heinz, Stefan und Andi. Die Fahrt am Samstagmorgen 18.09.2010 vom Europapark Rust aus war ein unvergessliches Erlebnis. Danke
  • 28.09.2010,17:18:53 Gräfin Heike und Graf Timo
    Unsere Fahrt fand am 4. September 2010 statt. Ein unvergessliches Erlebnis! Wir waren begeistert, unsere Heimat mal von oben zu erleben. Ein großes Lob an das Team für die professionelle Betreuung. Wir haben uns trotz des ungewohnten Transportmittels zu jeder Zeit sicher gefühlt und die Fahrt echt genossen. Super war auch die Taufe und das anschließende Picknick. Herzlichen Dank! :)
  • 14.09.2010,17:57:39 Dani
    Die Fahrt war einfach nur super!!! ;-)

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Bronze, Silber, ...?   *
Eintrag *
* Pflichtfelder