Unser Gästebuch für Sie

 

  • 19.09.2009,20:04:05 Comtesse Sonja
    Ich möchte mich für diese Fahrt herzlich bedanken.
    Vor allem bei Dir Rudi und dem Rest des Teams, die für mich einen unvergesslichen Tag geschaffen haben. Ich werde diese Fahrt nie vergessen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder.
    :) :) :)
  • 11.09.2009,09:21:21 Monika
    Spüche werden Wirklichkeit!
    Beispiel 1 "Ich könnt in die Luft gehen": Gestern abend stand ich in einem Heißluftballon und genoß einen Feierabend der ganz anderen Art. Der Ballon startete auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Schwäbisch Hall (meinem Arbeitsplatz). Ich wurde gefragt, ob ich mit will? Einfach so? Na klar!
    Beispiel 2 "Jetzt bist Du zum Ballonfahren gekommen wie die Jungfrau zum Kinde". Ich bin Sternzeichen Jungfrau. Hoffentlich legt mir jetzt keiner ein Baby vor die Tür :) .
    Danke für die Überraschung, die Freude und das Erlebnis.
  • 11.09.2009,00:02:39 Irene Metzler & Eugen Wagner
    Hallo Rudi, wie versprochen........
    :D . Wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für diesen unvergesslichen Abend am 22.08.2009 in Scharnhausen zu bedanken.
    Die BALLONFAHRT war echt toll, vielen vielen Dank, du bist der Beste :D :D !!!
  • 10.09.2009,10:51:41 Baron Eberhard mit Feuer zu Heilbro
    Hallo Rudi, danke für die wirklich tolle und schöne Fahrt von Heilbronn nach Bissingen.-Untermberg. Nachdem wir auch life im SWR1 mit Beitrag und dem Lied von Alan Parson projekt "Eye in the sky" wird das unvergessen bleiben. Ich glaube meine Frau wird das nun auch mal machen wollen. Du hast aber auch auf die Mitfahrer einen sehr beruhigenden Eindruck gemacht.
    Nochmals vielen Dank!
    Baron Egerhard mit Feuer z Heilbronn aufgestiegen, hoch mit SWR1 ingformierend, sanft hernieder zu Bissingen
  • 09.09.2009,16:47:38 Regina und Andreas
    Lieber Rudi!
    Gerne möchten wir uns bei Dir und Deinem klasse Team für die unvergessliche Ballonfahrt am 31.07.2009 von Hepsisau nach Reicheneck bedanken.
    Hat sich absolut gelohnt!
    Werden bestimmt bald wieder mit Dir fliegen - ääähmm fffahren
    :)
    Ganz liebe Grüße von Comtesse Regina und Freiherr Andreas
  • 09.09.2009,12:38:35 Iris Beume
    "Frei wie ein Vogel, fast lautlos dem Alltag entschweben,
    sich vom Wind treiben lassen ohne zu wissen wohin
    die Reise geht, das ist BALLONFAHREN."
    Hallo liebes Ballonteam, Ihnen Herrn Höfer, dem Fahrer des Begleitfahrzeuges und dem guten Geist, Frau Lumpkreisch, möchte ich ganz herzlich für dieses wunderbare, unvergessliche Erlebnis bei traumhaftem Wetter, herrlichen Gegend und den netten Mitgeniessern danken.
    Für mich ging ein Wunsch in Erfüllung.
    Alles Gute und weiterhin noch viele tolle Fahrten
    wünscht Comtesse Iris

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 1 plus 1   *
Eintrag *
* Pflichtfelder