Unser Gästebuch für Sie

 

  • 24.09.2007,17:27:01 Junker Christian, er
    Hallo Ballonteam,
    Nochmals vielen Dank für die erstklassige Ballonfahrt. Die Aussicht auf den Europa-Park war echt spitze. Das Ballonfahren gehörte mit zu den Top Erfahrungen meines Lebens. Es war ein tolles luftiges Abenteuer mit einem spitze Team.
    Sehr toll hat mir auch die Ballonfahrer Taufe gefallen.
    Einen schönen Gruß aus dem Europa-Park in Rust von Junker Christian, erstfahrender Parkpraktikant von der scharfen Linse zu Kappel
  • 20.09.2007,14:56:18 Daniel Frank
    Hallo Zusammen! Im Namen der Integralis möchte ich mich für den spitzenmäßigen Event bedanken. Ich glaube, dass meine Kollegen und ich die Fahrt nicht mehr vergessen werden- und damit meine ich nicht nur die Landung im Breitenauer See ;))
    Viele Grüße aus Heilbronn und hoffentlich bis zum nächsten mal, Daniel Frank (Organisator und Freiherr)
  • 17.09.2007,21:38:05 Bernd
    Wir sind gestern von Schwäbisch Hall in einer unvergesslichen Fahrt von Schwäbisch Hall bis hinter Rothenburg o.T. gekommen. Ein Traumwetter, Geschwindigkeiten bis über 50 km/h und eine tolle Truppe haben riesig Spaß gemacht. Liebe Nicole, ich hatte großen Bammel vor der Reise, Deine unglaubliche Routine, Gastfreundschaft und Bilderbuchlandung haben alle Angst verfliegen, oder besser verfahren lassen. Vielen Dank es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielleicht die Alpen??? :D :D :D
  • 17.09.2007,17:11:12 Roland
    Hallo Rudi! Die Ballonfahrt von Steinmauern nach Bretten war einfach super. Alle waren voll begeistert. Wir sind uns sicher, dieses Erlebnis werden wir nie vergessen. Vielen Dank für die tolle Fahrt und wir können jedem empfehlen mit Dir Ballon zu fahren.
    Viele Grüsse
    Roland, Michaela, Timo, Nico und Hans. :)
  • 13.09.2007,21:16:26 Margarethe
    Vielen Dank für diese atemberaubende Rundfahrt. Diese Fahrt wird mir immer in Erinnerung bleiben.An alle die es verpasst haben: Ich habe einen romantischen Heiratsantrag von meinem zukünftigen Mann bekommen.Einfach gigantisch dieser Abend! Contesse Margarethe, die heiß umworbene Himmelsfee vom ehrenhaften Verlobungsantrag zu Dalkingen.
  • 11.09.2007,22:26:45 Tilman
    Hallo Rudi und Team, nochmals vielen Dank für die herrliche Ballonfahrt am Sonntag abend. Es hat riesig Sppaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte Mal. Deine ruhige und humorvolle Art war sehr angenehm. Vielleicht starten wir mal mit Dir in Tannheim.
    Liebe Grüße
    Freiherr Tilman, ehrbarer und ortskundiger Luftritter am Hohenloher Abendhimmel von und zu Dalkingen

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 + 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder