Unser Gästebuch für Sie

 

  • 06.10.2014,17:23:20 Werner Oschinsky
    Hallo Rudi,
    es war eine herrliche Fahrt am 02.10. nach Markgröningen. Auch für mich als Motorflieger war das mal ein ganz anderer Eindruck - friedlich dahinschwebend. Nochmals vielen Dank, dass es diese Mal geklappt hat.
    LG
    Freifrau Christine, erlauchte Brennerfee über dem Enztal zur sanften Niederkunft zu Markgröningen sowie
    Freiherr Werner, geduldig wartender Himmelsstürmer von der gemütlichen Fahrt zu Markgröingen
  • 06.10.2014,09:29:02 Alfred Selg
    Hallo Rudi mit dem gesamten Ballonteam,
    ich danke euch allen für das unvergessliche Erlebnis der Luftfahrt von Oberstenfeld nach Markgröningen - die Vorbereitungen, der Start, das Gleiten in der Luft, die sanfte Landung und natürlich die Aufnahme in den Adelsstand- alles einfach nicht zu beschreiben.
    Das muss man einfach erlebt haben.
    Ich würde mich über einen nachträglichen Kontakt (evtl. mit Digitalbildern -meine sinde leider sehr diesig) mit den Mitfahrern
    freuen (irmgard.selg@gmx.de).
    Das Ballonteam SHA werde ich natürlich wärmstens weiterempfehlen

    mit luftigen Grüßen
    Freiherr Alfred, mit Feuer zu Oberstenfeld aufgestiegener Ballonsackschieber von Markgröningen
  • 02.10.2014,10:53:37 Comtesse Theresa, schweigsame Genießerin über dem Filstal zu Dettingen Teck
    Vielen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt von Maitis nach Dettingen/Teck! Wir hatten viel Spaß und haben die Fahrt bei dem schönen Sonnenuntergang sehr genossen!
  • 01.10.2014,23:38:51 Birgit Kern
    Lieber Rudi+Team,
    hier meldet sich die Freifrau Birgit, mutige Wolkenschieberin von Maitis zu Dettingen zu Wort.
    Die Fahrt am 23.09.14 war ein wunderschönes Erlebnis und ruft nach Wiederholung.
    Alles hat bestens geklappt und das beim ersten Anlauf, Glück muss man haben. XD
    Vielen Dank für alles, macht weiter so.
  • 01.10.2014,13:15:14 Dieter Ziesel
    Hallo Rudi & Team,
    die Ballonfahrt von Maitis war einsame Spitze. Die Fahrt führte über den Aasrücken bis nach Geislingen. Es war für mich ein unvergessenens Erlebnis. Wir hatten das Glück der Tüchtigen mit dem Wetter, es hat wunderbar geklappt. Besonderer Dank gilt Rudi, dem sehr sicheren und umsichtigen Piloten.
    Herzliche Grüße aus Schwäbisch Gmünd
    Freiherr Dieter, mit Feuer zu Maitis aufgestiegener Wolkenschieber von der Stoppellandung zu Weiler
  • 29.09.2014,16:36:47 Kromp Joachim
    Ein fröhliches Hallo den beiden Piloten Rudi und Roland, aber natürlich auch dem gesamten Team!
    Die lang ersehnte Ballonfahrt von den Auwiesen in SHA hinüber in den Raum Öhringen war einfach super!!! Ein ganz herzliches Dankeschön allen Beteiligten - es gab nichts, aber
    auch wirklich gar nichts zu bemängeln!
    Ich bin sicher, "Baron Joachim, kräftiger Ballonsackschieber zur flotten Septemberabendfahrt" hat vorgestern nicht seine letzte Fahrt mit Rudi Höfers Mannschaft gemacht.
    Viele Grüsse aus Bad Mergentheim - Baron Joachim...

Seite:123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 1 plus 1   *
Eintrag *
* Pflichtfelder