Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #316 27.09.2014,16:11:19 Freiherr Michael zupackender Ballonsackschleifer vom Kaiserstuhl zu WyhlE-Mail
    26.09.2014 wunderbares ballonwetter in rust, nord/ost wind, quer über taubergießen richtung kaiserstuhl
    immer am rhein entlang, mit dem besten piloten aller universen: r. höfer
    dazu eine gute mischung an mitfahrern danke für diesen unvergesslichen abend.
  • #315 24.09.2014,17:01:17 Ina
    Hallo hier meldet sich Herzogin Ina - flott in Maitis gestartet und mit 2 Hüpfern gelandet.
    Ich habe Rehe gesehen, Hasen und Schafe gejagt und einen Baum gestreift. Aber Lustig :D
    LG
    Herzogin Ina - flott in Maitis gestartet und mit 2 Hüpfern gelandet.
  • #314 24.09.2014,10:11:26 Gabi KlugE-Mail
    Hallo lieber Rudi & Team,
    meinen herzlichsten Dank für das gestrige unvergessliche Ballonhimmelsabenteuer. Ihr ward super, das Wetter und die Fahrt auch. Mein Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich bin immer noch
    auf Wolke 7.
    Herzliche Grüße vom Fuße des Hohenstaufen
    Freifrau Gabi, ortskundige Brennerfee von Maitis zu Dettingen/Teck
  • #313 20.09.2014,12:34:43 Freiherr FrankE-Mail
    Hallo an gesamte Team :)

    vielen Dank für das unvergessliche Erlebniss besonders mit dem Start, bei dem wir aus den Bäumen Nüsse sammeln konnten. XD

    Endlich sind wir auch in den Adelsstamm aufgestiegen und ich muss schon sagen als Freiherr lebt es sich wesentlich unbeschwerter. - Muss mal überlegen in die Politik zu wechseln ; :irre:

    Besonderen Dank an unseren Ballonführer Rudi, der uns sicher und gemütlich durch den Himmel gefahren hat.

    Wer von unseren Mitfahreren Interesse an den unvergesslichen Start hat kann mich ja per Mail anschreiben. Hab alles bis ins kleinste Detail per Video festgehalten :D

    „Glück ab und Gut Land“
    Freiherr Frank der zupackende Ballonsackschleifer mit Freifrau Britta die geniessenden Himmelsfee
  • #312 11.09.2014,12:02:42 Rudi Hoefer
    Also das ist ja mal ein sehr poetisches Feedback einer schönen Fahrt mit wunderbaren Passagieren. Es hat richtig Spaß gemacht, gab es doch zum Abschied auch ein paar Küsse für den Piloten. So macht es Spaß, auch wenn man schon so viele Fahrten gemacht hat. Wann kommt Ihr wieder? :irre: :) ;)
  • #311 10.09.2014,12:53:10 Freifrau Petra, mutige Wolkenfee am Heilbronner Abendhimmel im Abendrot zu HöpfingenE-Mail
    Es trug sich zu im September des Jahres 2014, da begaben sich ein paar Mutige mit Luftschiffer Rudi auf die Spuren der Brüder Montgolfiere. Sie machten sich auf zur frühen Abendstund zu bewundern das Württemberger Land aus Vogelshoeh. Über Staedte und Doerfer, hoch über Baumwipfeln und Weinbergen, zum Greifen nah der koestlichen Trauben fuhren sie, sicher sich fühlend und staunend der landschaftlichen Schoenheit, mit Rudi und seinem Ballon gen Süden. Bei Hoepfingen sie fanden eine Wiese zum Landen, erblüht von Herbstboten und sicher gelegen. Begrüßt wurden sie vom Verfolger auf festem Boden zurück, zusammen packten sie kraeftig mit an, zu baendigen den Ballon. Mit einem Ritual der allerersten Stund erhoben sie wurden in den Adelstand. Kraeftig gefeiert haben sie die historische Taufe bis die Sonne versank am Horizont. Glückselig mit großartigen Eindrücken verabschiedeten sie den Helden der Luft mit seinem Gehilfen und versprachen zu tun Kund des Abenteuers in aller Mund.
  • #310 04.09.2014,20:20:24 C.K.f.B.a.H.A.i.A.z.L.
    Hallo ihr lieben Himmelsrutscher!
    Ein ganz herzliches Dankeschön für eine eindrucksvolle, traumhaft schöne, Herz und Nacken wärmende Ballonfahrt. Ich habe sie mehr als genossen, nicht zuletzt wegen der humorvollen Begleitung unseres Piloten Rudi, der uns sicher durch seine Wolkenwelt lenkte und wie selbstverständlich dafür sorgte, dass unserem Ballon die Luft nicht ausging. Grüße auch an die nette, geduldige Stimme am anderen Ende des Telefons. Vermisse sie und den Klingelton jetzt schon.
    Es grüßt euch eine eurere vielen Comtessen
    Ps wer denkt sich solche Adelsnamen aus? Kann mir grad mal die Anfangsbuchstaben merken (wie oben ersichtlich)
  • #309 22.08.2014,10:08:45 Aushilfserdferkel Frank
    Beeindruckendes Landemanöver in unwegsamstem Gelände, ich melde mich jetzt direkt zum hochalpinen Gemsenkurs an, damit ich sowas in Zukunft auch noch körperlich unversehrt überstehe, vielen Dank für den netten Abend.

    Grüssle nach Hall und fröhliches Flammkuchenbacken bei hoffentlich schönem Wetter wünscht Frank
  • #308 14.08.2014,11:37:28 Helmut Kurrle
    Liebes Ballonteam (Pilot einschl. freundlicher Sekretärin und dem sympathischen, herzhaft zupackenden Nachfahrer!)

    Diese Ballonfahrt war für mich ein unvergessenes Erlebnis. Ein sachkundiger, freundlicher Ballonpilot, das gute Wetter, pfundige Mitfahrer, alles hat gepasst.
    Die feuchte Taufe nach der Fahrt und dem "Ballonabbau" (ich möchte nicht näher darauf eingehen, um zukünftige Mitfahrer nicht zu erschrecken!?) war ein würdiger Abschluss. Es ist einfach ein schönes Gefühl, in den Adelsstand aufgenommen zu werden.

    Herzliche Ballongrüße
    Freiherr Helmut (Kurrle)
  • #307 09.08.2014,17:54:17 Kai und RomyE-Mail
    Danke an Roland Donnerstag für die traumhaft schöne Ballonfahrt am 1.8. von der Auwiese nach Geißelhardt.
    Wir werden das Team und den Piloten auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Kai und Romy

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder