Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #306 01.08.2014,19:01:16 Kurt WatzkeE-MailHomepage
    Hallo Ballonteam,
    am 31.07.2014 hatten wir eine tolle Fahrt von HN in Richtung Zabergäu
    wobei ich die Gelegenheit hatte meinen Wohnort von oben zu sehen.
    Es war alles gut organisiert und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Es grüßt König Kurt der telefonieren wollte :) :) :)
  • #305 01.08.2014,16:04:40 Jörg und Jennifer
    Hallo Rudi und sein tolles Team,

    nochmals vielen Dank für die herrliche und sehr entspannte Fahrt gestern über das Neckartal bei Heilbronn. Eine tolle Organisation, ein spitzen Team mit sehr viel Humor und unvergessliche Eindrücke. Die Fahrt zu Euch in den "Norden" hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße senden euch

    Freiherr Jörg, genießender Wolkenfürst und Wiesenspringer im Weidenkorb über dem Neckartal
    nebst Gattin Comtesse Jennifer, erstfahrende Brennerschmuserin von der gemütlichen Fahrt und sanften Niederkunft zu Nordheim
  • #304 21.07.2014,19:09:53 Familie Manfred EhnleE-Mail
    Hallo Rudi mit Team, unsere Erste Fahrt mit einem Ballon war richtig gigantisch. Es ist ein unvergessenes Erlebnis, die Fahrt ins Abendrot, von der wir noch lange schwärmen werden. Danke für das schöne Erlebnis. Viele Grüße auch an das Bodenteam.

    Freifrau Angelika, mit Feuer zu Waldbach aufgestiegene Himmelsfürstin...
    Freiherr Manfred, mutige Ackerspringer...
    Prinzessin Julia, genießende Wolkenstürmerin...
    Prinzessin Michaela, mutige Wolkenfee...
    Kurfürst Jürgen, mutiger Korbmannsteher...
    Junker Tobias, erlauchter und zupackender Ballonsackschleifer...
    :irre:
  • #303 19.07.2014,14:16:52 Ute SailerE-MailHomepage
    Ein beeindruckendes Erlebnis, schon am Anfang das Aufstellen des Ballons ...
    Rudi - ein kompetenter, humorvoller und im wahrsten Sinne des Wortes ein erfahrener Ballonführer.
    Ich bin begeistert und kann Rudi und sein Team nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüße, Ute & Ingo
  • #302 18.07.2014,08:30:15 Dieter HeiseE-Mail
    Guten Morgen unserem hervorragenden Ballonteam,

    Wir können uns unserer Baroness Dana nur anschließen. Es war eine wunderschöne Fahrt mit allem drum und dran. Wir hatten aus großer Höhe einen herrlichen Ausblick und konnten auch bei Bewunderern, die am Swimming-Pool lagen, die aktuelle Zeitung lesen.
    Vielen Dank nochmal. Es war unsere erste Fahrt und es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.

    Prinzessin Brigitte die Tollkühne zur schönen Juliabendfahrt beim wechselnden Wind und
    Prinz Dieter, tapferer Luftritter zwischen Höhe 780 und Handbreit über Baumwipfel!

    ps: Die Taufe war suuuuuuuuuper, unsere Baroness Dana ist leider etwas wasserscheu :P
  • #301 17.07.2014,12:58:32 Dana
    Hallo liebes Ballonteam,
    nochmals vielen Dank für die tollte Fahrt von Heilbronn nach Gemmrigheim. Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich, welches mir immer in Erinnerung bleiben wird. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, denn ich glaube das Virus hat auch mich gepackt ;) Nur dann vielleicht ohne Dusche am Ende :P
    Liebe Grüße
    Baroness Dana
  • #300 15.07.2014,11:20:19 Dieter, Rolf u. Andy
    Liebe Frau Lumpreiksch und Team,
    mit immer größer werdender Spannung erwarteten wir unsere erste Ballonfahrt. Am 01.Juli 2014 war es dann so weit und wir dürften in die Lüfte mit unserem tollen Piloten Roland.
    Der Strohgäu-Hochadel
    - Graf Dieter der Tollkühne....
    - Baron Rolf der Wagemutige....
    - Herzog Andreas der Draufgängerische...
    bedanken sich für ein unvergessliches Erlebnis. :) :) :)
  • #299 05.07.2014,09:32:04 Ingrid und Jürgen
    Hallo miteinander,
    nochmals ein Dankeschön für die schöne Fahrt am 03.07.2014 vom
    Wertwiesenpark nach Bonfeld. Es war eine sehr schöne Fahrt und es
    hat uns sehr gefallen. Die Landung einfach super dank Rudi.
    Wenn der Wind uns auch einen Streich spielte, immer wieder gerne
    mit diesem netten Team.
    Freifrau Ingrid, mutige Wolkenfee über dem Neckartal zur gemütlichen
    Fahrt von Bonfeld
    Freiherr Jürgen, zupackender Ballonsackschleifer im Abendrot zu
    Bonfeld :)
  • #298 02.07.2014,10:22:43 Joachim SchumacherE-Mail
    Hallo Roland,
    nochmals vielen Dank für die tolle Fahrt von Heilbronn Richtung Bietigheim. Es war ein super Erlebnis, das ich auf jeden Fall wiederholen werde.
    Dank auch ans ganze Team.

    Viele Grüße
    Joachim
  • #297 01.07.2014,17:19:40 Lina PfizenmaierE-MailHomepage
    Hallo,
    Danke für die tolle fahrt von Oberstenfeld nach Bittenfeld.Es War ein sehr tolles Erlebnisse da ich es zu ersten mal gemacht habe. Weiter hin wünschen wir euch eine tolle und angenehme fahrt.
    Wünscht euch Prinzessin Lina, mutige Himmelsfee über dem Murrtal von Bittenfeld

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder