Unser Gästebuch für Sie

 

  • 26.07.2015,13:31:20 Hansjürgen Gertkemper
    Wenn man - wie ich - schon zum 3. Mal mit dem Team Rudi Höfer in die Luft geht, dann ist das wohl der beste Beweis dafür, wie großartig eine Ballonfahrt ist und welche Qualität dieses Team besitzt. Alle sind mit Leidenschaft und Freude dabei, wovon die Passagiere sofort "angesteckt" werden. Diesmal war es Roland Donnerstag, mit dem es am 21. Juli von Maitis über Eislingen nach Schlat ging, wieder ein super Erlebnis. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Danke, viele Grüße und weiterhin viele schöne Fahrten,
    Hansjürgen aus Stuttgart
  • 24.07.2015,11:36:41 Inge und Uwe
    Lieber Rudi,
    Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis am Dienstag von Maitis nach Manzen über EISLINGEN. Ihr seid ein tolles Team und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Herzliche Grüsse Uwe und Inge
  • 20.07.2015,17:37:10 Kurt Mögerle
    Hallo an das Ballonteam "Rudi", aber vorallem an unsere sagenhafte Pilotin "Nicole" mit der wir am 17.07.2015 eine wunderbare Fahrt von Schwäbisch Hall über die Hohenloher Ebene bis hinter Gerabronn erleben durften.
    So ein tolles Erlebnis kann man nur weiterempfehlen XD

    Nochmals herzlichen Dank und weiterhin allzeit "Gute Fahrt"

    von Graf Kurt, hochaufsteigender Himmelsritter über Ilshofen
  • 12.07.2015,23:09:38 Ellen und Robert Preuß
    Hallo Roland,
    Gestern Abend am Samstag den 11.07.2015 fand unsere lang ersehnte Ballonfahrt ab Lorch statt. Es war Aufregung pur bis zum Start da wegen des starken Windes nicht sicher war ob wir starten können. Ehe wir uns versahen waren wir hoch oben. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 40,4 km/h fuhren wir über Städte, Dörfer, Felder und Wälder. Es war einfach traumhaft und trotz Höhenangst von Prinzessin Ellen war es ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Wir haben uns bei dir Roland und Jörg der uns wieder zurück nach Lorch brachte gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
    Eure Prinzessin Ellen, wagemutige Luftfee flott in Lorch gestartet und mit Schleiflandung auf Wiese niedergegangen und Prinz Robert, der tapfere zur flotten Weitfahrt an schönem Abend im Juli.
  • 12.07.2015,19:44:47 Uwe
    Lieber Roland,
    die Fahrt am Fr. 10.07.2015 von Heilbronn in Richtung Nordheim war grandios. Zuerst aus etwa 1300m Höhe den Blick über Heilbronn und die nähere Umgebung genossen um dann in niedriger Höhe die Landschaft und die verschiedenen Ortschaften zu begutachten.
    Roland, das hast du ganz toll gemacht - herzlichen Dank.
    Herzog Uwe, tapferer Luftikus über Nordheim geschwebt ...
  • 03.07.2015,16:03:07 Tanja und Tamara Schmitt
    Lieber Roland,gestern Abend war unsere traummhafte Ballonfahrt mit dir XD .Es war wie ein Kurzurlaub!!Die gesamte Truppe, mit dir als Pilot,der sagenhafte Sonnenuntergang,die Taufe und natürlich Markus,unser treuer und flinker Verfolger!Wir werden diesen Tag,wie einen Schatz, immer in unserm Herzen tragen.Danke!!!...unserm" heißen" Piloten und dem ganzen Team,samt Doris,für all die Geduld,bei geschätzt 150 Telefonaten ;) Es grüßt die wagemutige und unerschrockene ,hüpfende Grafschaft

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder