Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #276 17.07.2013,18:15:28 Baron JürgenE-Mail
    Es war ein herrliches Erlebnis und ich habe ein viel zu langes Gedicht gemacht, zuviele Zeichen, hier der Rest:
    Auf der Heimfahrt war uns allen klar,
    dass dieses Erlebnis wohl einmalig war.
    Dass sich so ein Pilot findet und eine solche Mitfahrer-Crew (Gru)
    das war ein Glücksfall, da kommt es nur selten dazu.
    Ich danken nochmal sehr und empfehle jedem auf der Welt:
    Investiert in so ein Erlebnis bei Rudi Euer Geld.
    Das ist es absolut wert, ich hab´s kapiert nach all den Jahren:
    Nicht Fliegen ist schöner - das Größte ist das BallonFAHREN.
    Ich grüße Gabi,Heike,Kalle,Oskar,Rolf
  • #275 16.07.2013,05:03:12 Baron StefanE-Mail
    Hallo Rudi, die Fahrt mit dir am 13.07.13 war wirklich super! Das Wetter war toll und der Wind genau richtig so daß wir eine schöne lange Fahrt über den Kaiserstuhl erleben durften. Auch die etwas unsanfte Landung im Maisfeld war ein Erlebnis. Vielen Dank nochmal und weiter gute Fahrt.
    Baron Stefan, mutiger und ortskundiger Luftritter über dem Kaiserstuhl von und zu Hochstetten.
  • #274 15.07.2013,23:12:59 Contesse Nadja, orskundige Geographie-Adelige über dem Bottwartal zu Kirchberg
    Ein ganz dickes Lob an das ganze Ballonteam. War eine Super Fahrt bei strahlendem Sonnenschein mit fürsorglichem, humorvollen Piloten. Für diesen Aufwand ist der Preis wirklich gerechtfertigt und sollte ja auch was besonderes bleiben :).
  • #273 15.07.2013,12:25:44 Rudi Höfer
    Wir hatten aber auch so liebe und nette Passagiere bei den letzten Ballonfahrten. Da macht es immer wieder Spaß, in die Luft zu gehen. Danke für das Feedback. :irre: :)
  • #272 14.07.2013,12:26:16 Sonja & SteffenE-Mail
    Lieber Rudi,
    nochmals vielen lieben Dank für die tolle erlebnisreiche Ballonfahrt bei megasuper Wetter und charmantem Piloten.
    Unsere nächste Ballonfahrt nur mit Dir, super klasse und jedem zu empfehlen. Natürlich auch lieben Dank an Willi dem super Ballonverfolger und Entertainer. Macht weiter so.
    Baron Steffen & Comtesse Sonja
  • #271 11.07.2013,19:18:12 BenitaE-MailHomepage
    Ich finde das ja wirklich spannend so eine Ballonfahrt. Auch die Preise sind absolut moderat, 1,5 Stunden für etwas über 200 Euro finde ich fair. Leider wohne ich zu weit entfernt und muss mir lokal einen Anbieter suchen.
  • #270 01.07.2013,14:47:05 Robert und Susanne
    Lieber Rudi, das war eine tolle und schön lange Ballonfahrt am 22. Juni - vielen Dank nochmal! Nach über 10 Anläufen hat es endlich geklappt, das Wetter war spitze und uns hat neben der grandiosen Aussicht auf die Landschaft besonders die Abwechslung zwischen Höhe 1000m und Höhe Schornstein gut gefallen. Die "schräge" Landung war auch prima ...
    Immer gute Fahrt und liebe Grüsse von Susanne und Robert!
  • #269 23.06.2013,19:24:45 JaimeE-Mail
    Ein großes Lob an das Ballonteam, den Pilot Rudi und den "bodenständigen" Markus. Die gestrige Fahrt war einmalig und unvergesslich schön. Es war die erste aber sicherlich nicht unsere letzte Fahrt :)
    Macht weiter so! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

    Hochachtungsvoll :P
    Contesse Joanna von der scharfen Linse von Pleidelsheim zu Backnang
    &
    Conte Jaime mit Feuer am Neckar zur sanften Niederkunft von Backnang
  • #268 14.01.2013,16:31:51 Rosita und Werner Strohmeier
    Liebe Resi,
    herzlichen Dank für das wunderbare Ballonfahrt-Erlebnis von Kempten nach Reutte unter Deiner Regie und mit Elke und Klaus-Peter.
    Du hast uns mit ruhiger und freundlicher Souveränität einmalige Eindrücke mit Höhenblicken auf verschneite Gebirgslandschaften, auf unberührte Natur,
    Spielzeug-Dörfer, Panoramen mit atemberaubender Tiefe zugänglich gemacht. Gleichzeitig hast Du unsere grenzenlose Neugier  geduldig zufriedengestellt. 
    Vielen Dank auch an Fritz, der uns gut kutschiert und bei Auf- und Abbau freundlich und geduldig viel erklärt hat.
    Wir hoffen, bei Gelegenheit wieder mit Euch fahren zu können und wünschen Euch Alles Gute und allzeit eine Handbreit Luft unter dem Korb! 
      ;-) Eure Sita und Werner
  • #267 13.01.2013,17:09:36 Sabine & Michael
    Vielen Dank für eine schöne und unvergessliche Fahrt mit unserer Pilotin Resi.
    Danke auch an das Verfolgerteam, dass uns nahe Speiden eingesammelt hat. Das anschließende Einkehren im Sudhaus Mariahilf rundete einen schönen Tag ab.
    Viele Grüße und weiterhin 'Glück ab - gut Land'
    Graf Michael & Gräfin Sabine

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder