Unser Gästebuch für Sie

 

  • 01.08.2014,16:04:40 Jörg und Jennifer
    Hallo Rudi und sein tolles Team,

    nochmals vielen Dank für die herrliche und sehr entspannte Fahrt gestern über das Neckartal bei Heilbronn. Eine tolle Organisation, ein spitzen Team mit sehr viel Humor und unvergessliche Eindrücke. Die Fahrt zu Euch in den "Norden" hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße senden euch

    Freiherr Jörg, genießender Wolkenfürst und Wiesenspringer im Weidenkorb über dem Neckartal
    nebst Gattin Comtesse Jennifer, erstfahrende Brennerschmuserin von der gemütlichen Fahrt und sanften Niederkunft zu Nordheim
  • 21.07.2014,19:09:53 Familie Manfred Ehnle
    Hallo Rudi mit Team, unsere Erste Fahrt mit einem Ballon war richtig gigantisch. Es ist ein unvergessenes Erlebnis, die Fahrt ins Abendrot, von der wir noch lange schwärmen werden. Danke für das schöne Erlebnis. Viele Grüße auch an das Bodenteam.

    Freifrau Angelika, mit Feuer zu Waldbach aufgestiegene Himmelsfürstin...
    Freiherr Manfred, mutige Ackerspringer...
    Prinzessin Julia, genießende Wolkenstürmerin...
    Prinzessin Michaela, mutige Wolkenfee...
    Kurfürst Jürgen, mutiger Korbmannsteher...
    Junker Tobias, erlauchter und zupackender Ballonsackschleifer...
    :irre:
  • 19.07.2014,14:16:52 Ute Sailer
    Ein beeindruckendes Erlebnis, schon am Anfang das Aufstellen des Ballons ...
    Rudi - ein kompetenter, humorvoller und im wahrsten Sinne des Wortes ein erfahrener Ballonführer.
    Ich bin begeistert und kann Rudi und sein Team nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüße, Ute & Ingo
  • 18.07.2014,08:30:15 Dieter Heise
    Guten Morgen unserem hervorragenden Ballonteam,

    Wir können uns unserer Baroness Dana nur anschließen. Es war eine wunderschöne Fahrt mit allem drum und dran. Wir hatten aus großer Höhe einen herrlichen Ausblick und konnten auch bei Bewunderern, die am Swimming-Pool lagen, die aktuelle Zeitung lesen.
    Vielen Dank nochmal. Es war unsere erste Fahrt und es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.

    Prinzessin Brigitte die Tollkühne zur schönen Juliabendfahrt beim wechselnden Wind und
    Prinz Dieter, tapferer Luftritter zwischen Höhe 780 und Handbreit über Baumwipfel!

    ps: Die Taufe war suuuuuuuuuper, unsere Baroness Dana ist leider etwas wasserscheu :P
  • 17.07.2014,12:58:32 Dana
    Hallo liebes Ballonteam,
    nochmals vielen Dank für die tollte Fahrt von Heilbronn nach Gemmrigheim. Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich, welches mir immer in Erinnerung bleiben wird. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, denn ich glaube das Virus hat auch mich gepackt ;) Nur dann vielleicht ohne Dusche am Ende :P
    Liebe Grüße
    Baroness Dana
  • 15.07.2014,11:20:19 Dieter, Rolf u. Andy
    Liebe Frau Lumpreiksch und Team,
    mit immer größer werdender Spannung erwarteten wir unsere erste Ballonfahrt. Am 01.Juli 2014 war es dann so weit und wir dürften in die Lüfte mit unserem tollen Piloten Roland.
    Der Strohgäu-Hochadel
    - Graf Dieter der Tollkühne....
    - Baron Rolf der Wagemutige....
    - Herzog Andreas der Draufgängerische...
    bedanken sich für ein unvergessliches Erlebnis. :) :) :)

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder