Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #226 03.10.2010,17:05:12 Gräfin Renate und Graf Markus
    Unsere Fahrt startete am 12.Sept. in Maitis unter Leitung von Conny und Karl bei bestem Wetter. Die Fahrt war klasse und die Sekttaufe hinterher lustig. War schön, den Hohenstaufen einmal von oben zu sehen. Ebenso toll war die Betreuung durch die gute Seele, Frau Lumpreiksch. Man kann es nur weiterempfehlen. :D
  • #225 28.09.2010,17:19:02 Walter Radenz
    Liebes Ballonteam, das sind Daniela, Heinz, Stefan und Andi. Die Fahrt am Samstagmorgen 18.09.2010 vom Europapark Rust aus war ein unvergessliches Erlebnis. Danke
  • #224 28.09.2010,17:18:53 Gräfin Heike und Graf Timo
    Unsere Fahrt fand am 4. September 2010 statt. Ein unvergessliches Erlebnis! Wir waren begeistert, unsere Heimat mal von oben zu erleben. Ein großes Lob an das Team für die professionelle Betreuung. Wir haben uns trotz des ungewohnten Transportmittels zu jeder Zeit sicher gefühlt und die Fahrt echt genossen. Super war auch die Taufe und das anschließende Picknick. Herzlichen Dank! :)
  • #223 14.09.2010,17:57:39 Dani
    Die Fahrt war einfach nur super!!! ;-)
  • #222 14.09.2010,14:14:06 lockige Rebenhüpferin
    Hallo Rudi!
    Vorbei ist nun die Wartezeit,
    denn am Sa.,den 11.Sept.\'10 war es soweit!
    Bei schönstem Wetter ging es an den Start,
    in Heilbronn, im Wertwiesenpark.
    Ich kann euch sagen Leute,
    es ist immer wieder eine Freude!
    Mit dem Rudi im Ballon zu schweben,
    DAS muss man einfach mal erleben !!!
    Doch diesmal ging\'s nicht nur hoch in die Luft,
    sondern auch runter in die "Gemminger Gruft".
    Mit bem Ballon in den Steinbruch abwärts,
    das gibt\'s nicht alle Tage!
    Leute, das ist kein Scherz,
    der Rudi machte es möglich,
    gar keine Frage.
    Und wieder war\'s spannend und wunderschön,
    die Landschaft einmal anders zu seh\'n.
    Es war ein Erlebnis der besonderen Art
    und danke dir, lieber Rudi, für diese tolle Fahrt! :)
    Vielen Dank auch an Frau Lumpreiksch!
    Liebe Grüsse an das ganze Ballonteam
    und wünsche allen eine gute Zeit!
    Marina
  • #221 14.09.2010,08:54:08 Tom-Chaufeur
    Hey Rudi,
    Klasse Fahrt am 11.09.10 von den Heilbronner Wertwiesen nach Gemmingen-Richen. Hoch und runter, sogar in den Gemminger Steinbruch hinein. Wetter, Start, Landung, Taufe und Heimfahrt, alles hat toll gepasst.
    Weiterhin allseits gute Fahrt wünscht
    Thomas
  • #220 13.09.2010,09:53:35 Baron Frank
    Ich möchte mich auf diesem Weg für den wunderschönen Samstag bedanken. Die Fahrt mit dem Ballon in den Gemminger Steinbruch war ein echtes Erlebnis!!
    Grüssle ans Ballonteam auch im Namen der jungen Mitfahrerin Prinzessin Hannah von Baron Frank, der über seinen Gärten und Anlagen schwebende grüne Adlige vom Wertwiesen
  • #219 09.09.2010,18:56:40 Junker Frank
    Lieber Junker Rudolf,
    Die Fahrt mit Dir am Freitag war echt klasse! 8)
    Vor allem Auf- und Abbau waren sehr interessant; zu sehen wie das alles zusammen findet und zu einem Ganzen wird, war für mich sehr spannend.
    Da ich schon auf vielen verschiedenen Arten geflogen und gefallen bin fehlte mir noch das luftige fahren. Die Erfahrung eine Fahrt ohne Wind zu erleben und die Ruhe zu geniessen (v.a. als "schweigsamer Gesundheitsadeliger") war echt toll! ;)
    Dazu kamen noch die passenden Leute und der Abend war perfekt. An dieser Stelle noch schöne Grüße an Baron Torsten und Deine Freifrau Michaela.
    Als ich Gestern auf Euren Seiten des Tannheimer Tal-Events war, machte ich noch eine nette Entdeckung.
    Ich kenne einen Eurer anderen Piloten! :D
    Mit dem Hansjörg Fader war ich zwei Tage in Augsburg auf Probenehmer-
    Lehrgang, aber irgendwie kamen wir damals nicht auf das Thema.
    Im Amt bin ich natürlich ordentlich ausgefragt worden über die Fahrt und hab dabei auch gleich gut Werbung für Euch gemacht!
    Also, viele Grüße aus Aldingen und allzeit gute Fahrt.... und hoffentlich bis bald im Tannheimer Tal.
    P.S. So jetzt wissen alle anderen auch wie ich zu meinem Titel gekommen bin! :D
  • #218 06.09.2010,17:13:01 Junker Dominique
    Hallo Rudi ,
    wollt mich für die gute Fahrt von Heiningen bis nach Breitenfürst bedanken. War echt ein super Erlebnis. Wünsche Dir und allen Ballonfahrern weiterhin gute Fahrt und noch viel Spass bei der Sache.
    Gruß Junker Dominique strahlende Brennerschmuser von Breitenfürst
  • #217 05.09.2010,10:24:19 Baron Andi
    Hallo Rudi und Karl,
    die Fahrt am 04.09.2010 von Pleidelsheim nach Nördlingen war ein tolles Erlebnis.
    Tolles Team. Hat Spaß gemacht.
    @Rudi: die Seite www.gemeinsam-statt-einsam-ev.de
    Gruß
    Andi

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Elvis Presleys Vorname   *
Eintrag *
* Pflichtfelder