Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #156 07.08.2009,11:09:10 Graf Andreas
    Endlich konnte ich das Geburtstagsgeschenk meiner beiden Mädels (und Micha) vergangenen Mittwoch einlösen. Es war einfach nur gigantisch. Unser Fahrer Conny hatte seinen Ballon und uns bestens im Griff. Selbst der Auf- und Abbau des Ballons waren spaßig. Eine herrliche Fahrt zusammen mit zwei weiteren Ballons, die leider nach knapp 2 Stunden zuende ging. Aber es dämmerte schon. Blitzsaubere Landung. Die anschliessende "Taufe" haben Conny & Co. gekonnt und witzig durchgeführt. Sogar unser Bärenhunger wurde um Mitternacht im Cockpit noch gestillt. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Aber das war sicher nicht das letzte Mal. Auf jeden Fall wieder mit dem Ballonteam von Rudi Höfer & natürlich Fahrer Conny. Nur zu empfehlen, einfach klasse !!!
    Graf Andreas, tollkühner Luftkutscher ohne Furcht und jetzt mit Adel, von Hall über den Mainhardter Wald zu Finsterrot.
  • #155 03.08.2009,20:21:37 Werner Luther
    Hallo Rudi und Team! Am 31.07.2009 sind wir mit Dir von Hepsisau zu einer schönen Ballonfahrt entlang der Schwäbischen Alb gestartet. Dabei ging es über den Breitenstein,vorbei an der Teck, über den Beurener Felsen nach Beuren mit schönem Blick auf den Hohenneuffen und über Neuffen, Kohlberg mit Jusi, Metzingen zum Landeplatz auf einer Wiese bei Reicheneck. Wir können Dich und Dein Team witerempfehlen, denn bei Euch wird Ballonsport aus Freude und Überzeugung zum Wohl der Passagiere betrieben. Herzlichen Dank sagen
    Freifrau Inge und Freiherr Eugen, sowie die bereits getaufen Irma und Werner L.
  • #154 03.08.2009,16:26:48 Prinzessin Angela
    Hallo liebes Ballonteam! Wir sind am 26. Juli mit Pilot Conny und Erdferkel Karl gefahren. Start war in Maitis am Sportplatz. Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Sicht war super allerdings hat uns der Wind ein bißchen im Stich gelassen.. Dies tat der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch.. Wir haben die herrliche Aussicht und die Ruhe genossen, Conny hat uns außerdem mit Informationen übers Ballonfahren gefüttert... Die Landung war nach 2 Stunden im Walkersbacher Tal und Karl hat uns samt Ballon wieder gut zum Startplatz zurück gebracht.. Es war ein unvergeßliches Erlebnis und bestimmt nicht die letzte Fahrt mit euch..
    (vielleicht im Tannheimer Tal!?) Viele Grüße "Prinzessin Angela die schwebende Luftfee von Maitis zu Walkersbach"
    8)
  • #153 02.08.2009,00:59:57 Comtesse Kathrin
    Lieber Rudi, lieber Willi! Genau heute vor einer Woche sind wir mit euch beiden in die Luft gegangen. Eins müssen wir wirklich sagen: Willi\\\\\\\'s Reben sind wirklich die Schönsten. Das muss man gesehen haben. Aber auch sonst waren die 1500m Höhe sehr beeindruckend. Sogar Schmetterlinge gab\\\\\\\'s noch da oben. Wir hätten zwar einen anderen Landeplatz ausgewählt (schnuckeliges Häuschen mit Pool und Bier), aber die nasse Wiese mit Bauer und Maisfeld war auch noch akzeptabel. Rundum war\\\\\\\'s eine schöne, lustige Flug (ääh FAAHRT!) :D Unsere Haare wachsen auch schon langsam wieder nach. Vielen Dank und liebe Grüße von der Brennerschmuserin und dem Ballonsackschleifer ;)
  • #152 02.08.2009,00:59:47 Baroness Nicole
    Liebe Resi!
    Der 16. Juli wird uns immer in Erinnerung bleiben. Alle guten Dinge sind drei, sagte sich das Wetterradar! Endlich aufgestiegen auf Wolke "7" (1860 m), wurdest du Zeugin unseres Hochzeitsversprechens! Wir danken dir für die unvergesslichen Momente und super Geheimorganisation! Da du uns wieder gut "Auf den Boden der Tatsachen" gebracht hast, werden wir dir und deinem Team natürlich im nächsten Jahr auch bildlich die Bestätigung dafür liefern. Und nicht zu vergessen: Lieber Rudi, liebe Frau Lumpreicksch, dickes Danke für die tolle Organisation!
    Liebe Grüße von der "gefeiten Himmelsbraut" Nicole und ihrem "Prinz" Daniel
  • #151 29.07.2009,23:42:14 Freiherr Axel
    Hallo Rudi!
    Herzlichen Dank für die beeindruckende Fahrt! Die nette Runde und unsere gemeinsamen Oberpfalz-Wurzeln haben den event wunderbar abgerundet.
    Weiterhin alles Gute!
    Beste Grüße,
    Axel
  • #150 22.07.2009,09:49:34 Comtesse Tanja
    Hallo Rudi,
    bin mit Dir am 16.7. das erste Mal Ballon "gefahren" und war total begeistert von der schönen, lustige und unterhaltsamen Fahrt von Heiningen nach Murr. Es war bestimmt nicht meine letzte Ballonfahrt! Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Liebe und viel, viel gutes Wetter zum Abheben!
  • #149 20.07.2009,22:54:45 Comtesse Lucia
    Hallo Nicole, wir sind mit Dir am 16.07.09 von Schwäbisch Hall aus gefahren. Die Ballonfahrt in den Abend war wirklich ein unvergessliches Erlebnis für uns. Heute wissen wir, dass es den VIRUS Ballonfahren gibt und Du hast uns angesteckt - vielen Dank dafür :) Wir hoffen, dass wir es zum "Ballonglühen" im September nach Rust schaffen - bis dahin und viele Grüße an das gesamte Ballonteam von Comtesse Lucia und Ritter Thomas
  • #148 17.07.2009,18:19:47 Feiherr Christian
    Als "Ersttäter" in der "fahrenden" Zunft bin ich gestern mit Rudi in die Luft gegangen. Die Reise ging von Backnang nach Murr und war vor allem: spannend, entspannend, interessant, fröhlich, gesellig, ruhig, lustig und zu guter letzt feucht!
    Danke für das tolle Erlebnis!
  • #147 09.07.2009,12:23:46 Baron Klaus
    Es war ein tolles, unvergessliches Erlebnis mit Rudi und seinem LBBW Ballon bei herrlichstem Wetter in den Abendhimmel zu steigen. Unsere Fahrt führte uns vom Startplatz in Schwäbisch Hall an der Auwiese dicht über die Michaelskirche und die Haller Innenstadt hoch nach Hagenbach. Dann weiter über Rosengarten und zwischen dem Mainhardter Wald und den Limpurger Bergen hindurch bis nach Kirchenkirnberg, wo wir sanft -tolle Leistung von Rudi - gelandet sind. Wir hatten eine herrliche Weitsicht, aber auch neugierige Blicke auf versteckte Terrassen und Hinterhöfe waren uns vergönnt. Das Erdferkel hat uns nicht aus den Augen verloren und uns zu später Stunde aber voller Eindrücke wieder zurück nach SHA gebracht.
    Es grüßt Baron Klaus und Baroness Susanne

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 x 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder