Unser Gästebuch für Sie

 

  • 03.10.2017,09:52:01 Artur Riker
    Heissen Dank an Rudi mit Team für die tolle Heissluftballonfahrt am 29,9. von Maitis nach Weiler in heimische Gefilde  mit der perfekten Punktlandung!  ;) Werde sicher nochmals mitfahren! artur........
  • 01.10.2017,12:13:52 Brigitte Frech
    Herzlichen Dank für das wieder einmalige Erlebnis einer Ballonfahrt mit Rudi. Ebenso genial war die Landung, diesmal nicht im
    Brennesselfeld, sondern auf kleinstem Raum. Horst Lichter würde sagen: "Es war ein Träumchen" !!!! Es grüsst mit Glück ab, gut
    land Freiherr Rainer, erlauchter Brennerschmuser unter der bunten Kugel von und zu Pliezhausen. Es schrieb Freifrau Brigitte
    von der gemütlichen Fahrt am Albrand entlang zur sanften Brennessellandung von Pliezhausen. (nächstes  Mal fahr ich auch
    wieder mit).
  • 30.09.2017,21:57:44 Prinz Fabian schweigsamer genießer aus schorndorfer Abendhimmel zu weiler
    War eine sehr tolle Fahrt hat mir sehr spaß gemacht jeder zeit wieder MFG Prinz Fabian schweigsamer genießer aus schorndorfer nachthimmel zu weiler.  -.-
  • 29.09.2017,21:49:33 Tanja
    Sensationelle Landung heute in Schorndorf-Weiler!!

    Wie viel Platz man zum Landen braucht, hat Rudi heute bewiesen:
    So viel, dass man die Hülle zusammenfalten kann!

    Vielen Dank für die spontane Überraschung bei uns in Weiler!!

    Viele Grüße und Glück ab, gut land! Tanja
  • 29.09.2017,11:53:42 Siegfried Karabanov
    Danke für eine tolle Ballonfahrt , es war ein tolles Erlebnis .Danken möchte ich auch noch dem restlichen Team und unserem Piloten Roland Luftige Grüße von Prinz Siegfried sanft den Auwiesen entstiegen und mit 2 hüpfern auf dem Feld nieder gegangen o.o
  • 25.09.2017,20:47:33 Wolf Dieter Straeb
    Ein herzliches Dankeschön an Rudolf - RUDI - Höfer für ein Fahrt, die mich zum --- Freiherr Dieter , ortskundiger Luftritter im Abendrot von Hall nach Rietenau--- gemacht hat.
    Und so schnell kommt man zum Adel !!!  
    Eine Ballonfahrt bei der alles stimmig war - unser Häuptling Rudi mit seinem Erdferkel und das ganze
    Ballon - Korb - Team.
    Selbst für trockene Luft in großer Höhe war eine Flasche ( ohne Gas )vorhanden.
    Mit meinen Freunden Inge und Bernd haben wir die  Fahrt über den schwäbisch fränkischen Wald genossen und konnten feststellen, dass unsere Heimat einfach schön ist.
    Für uns war es nicht die letzte Fahrt und wir freuen uns auf ein neues "Fahrabenteuer" - aber nur mit Rudi!!
    Herzlichst -- Dieter der ortskundigehttp://www.ballon2000.de/cms/smileys/lach.gif

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Elvis Presleys Vorname   *
Eintrag *
* Pflichtfelder