Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #106 26.10.2008,18:00:15 Freifrau Inge und Ba
    Lieber Rudi,
    danke für den gigantischen Samstagnachmittag entlang dem Albtrauf
    mit Alpenblick.Der schwäbische "Indian Summer" aus der Vogelperspektive war überwältigend. Nochmals Kompliment für die tolle Punktlandung in Rübgarten.
  • #105 24.10.2008,13:58:14 Annemone, Charly, Fa
    Hallo Theresia,
    nochmals vielen Dank für die schöne Fahrt von Maitis nach Bettringen am Samstag. Die ersten Bilder von der Fahrt sind sehr schön geworden. alle sind ganz neidisch. Nochmals vielen Dank für die schöne Fahrt und die sanfte Punktlandung. Herzliche Grüße aus Mutlangen
  • #104 24.10.2008,13:12:43 Freiherr Walter
    Hallo Junker Rudi
    Nochmals vielen Dank für die zauberhafte Fahrt über unsere wahrscheinlich schönste Weingegend im Lande.
    Wie Du weißt, war es meine erste Fahrt, aber nicht die Letzte.
    Ich bin sehr beeindruckt wie toll und sicher Du mit dem Gerät umgehst.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele so schöne Fahrten und alles Gute.
    Herzliche Grüße sendet Dir, Freiherr Walter von der Weibertreu ....
  • #103 20.10.2008,10:41:44 Freiherr Georg
    Letzten Freitag, am 17.10.2008, haben meine Gemahlin, Comtesse Julia, und ich unsere erste Ballonfahrt absolviert. Sie führte uns von Pleidelsheim über herbstlich bunt gefärbte Wälder und Weinberge nach Grunbach. Wir genossen den Ausblick sowie die angenehme Stille in luftiger Höhe. Unser Dank gilt dem erfahrenen Piloten Rudi und dem sympathischen Helfer am Boden Karl, die uns diese beiendruckende Fahrt ermöglichten. Sehr gerne fahren wir wieder bei einer anderen Gelegenheit mit.
  • #102 16.10.2008,20:29:32 Freiherr Markus u. W
    Der Aufstieg in Gronau über die herbstlichen Wälder,herrliche Ausblicke auf Schwäbisch Hall und die supersanfte Landung bei Crailsheim werden unsere erste Ballonfahrt unvergessen machen. Vielen dank an Rudi und das ganze Team für ein wunderschönes Erlebnis, bei dem die Stunden im Nu verflogen sind. Die besten Wünsche von Freiher Markus, der zu Gronau aufgestiegene frauenlenker von der weiten Fahrt zu Tiefenbach und Baroness Marie 8) 8) 8)
  • #101 15.10.2008,15:26:57 Baroness Susanne und
    Wie soll man denn solch einen unglaublichen Tag nur beschreiben. Worte können das Erlebete kaum ausdrücken und dennoch möchte man jeden dazu ermuntern, es selbst zu erleben.
    Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an die tolle Organisation an das gesamte Ballonteam Rudi Höfer. Gestartet mit zwei LB-Ballons hinter Onolzheim war das Ziel, Crailsheim zu überfahren. Aber wie das bei der Luftfahrt eben so ist, machen die Winde mit dem Ballon, was Sie wollen. Aber gerade das ist das unglaublich schöne. Wir fuhren so fast zwei Stunden bis hinter Feuchtwangen und landeten bei einem kleinen Ort Namens Heilbronn. Theresia hat uns allen drei ein wunderschöne und sehr angenehme Fahr bereitet. Von oben die „Modelllandschaft“ unser wunderschönen Herbst-Heimat gezeigt.
    Schon der Aufbau und das ganze Spektakel waren sehr aufregend. Und mit einem Schlag ging der Ruf los, die Fahrtgäste müssen einsteigen. Und kaum dass wir uns von unseren Freunden verabschieden konnten, hob der Ballon sanft und wie von Geisterhand völlig ruhig in den herbstlichen Frühabend. Das Wetter war an diesem Tag für uns und so hatten wir eine traumhafte Fahrt.
    Nach der Landung wurde mit vereinten Kräften der Ballon wieder eingepackt und wir durften das leckere Picknick genießen, bevor Theresia uns mit der Feuertaufe in den Adelsstand erhob.
    Theresia vielen Herzlichen Dank für den tollen Tag!!!
  • #100 10.10.2008,22:08:38 Freiherr Walter
    Hallo Rudi und an das gesamte Team, meine erste Ballonfahrt fand am 28.9.08 von Sasbachwalden bis in die nähe von Nussbach statt. Es war eine herrliche Fahrt an den Randgebirge vom Schwarzwald entland. Es war einfach herrliche und Klasse, ich schwärme noch heute wenn ich diese Fahrt erzähle. Tolles Team, sehr zu empfhelen. Auch noch ein herzliches Dankeschön an Annette und Bernd aus Hausgereut, wo wir noch super verpflegt wurden. Rudie es war einfach Spitze. Viele Grüße aus Hausgereut von Freiher Walter, zupackendes Ballonsackschleifer im Abendhimmel über dem Renchtal. :) :)
  • #99 04.10.2008,14:08:20 Freiherr Hans Werner
    Ich wohne dort, wo die Ortenau am schoensten ist.Bei einer Ballonfahrt, wie ich sie mit Junker Rudi am 28.09. erleben durfte, erschliesst sich diese Schoenheit in ihrem vollen Ausmass. Ich bin sehr dankbar,dass ich mitfahren konnte, und ich werde Sie weiterempfehlen.Ihre Souveraenitaet beim Umgang mit den Ihnen anvertrauten Passagieren, das professionelle handling des Ballons unmd die anschliessende Taufe haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Das war nicht das letzte Mal.Viele Gruesse, Freiherr Hans Werner
  • #98 01.10.2008,20:09:46 Baron Werner
    Hallooo Junker Rudi, das war großartig. Jetzt weiß ich, daß es auch ohne Auto geht: Man parke seinen Ballon einfach neben dem Supermarkt und schicke sein dienstbares Personal an die Bäckerei-Theke. Und wozu Apfelernte mit der Leiter? Das geht auch von oben. Vielleicht können wir das nächste Mal mit unserer Ernte gleich zum Wochenmarkt durchstarten....
  • #97 01.10.2008,19:20:13 Ingrid Hock
    Ein "Hallo" an das ganze Team
    Meine erste Ballonfahrt mit Euch am vergangenen Sonntag (28.09.2008) war traumhaft. Dieses Erlebnis wird für mich unvergesslich bleiben. Es war bestimmt nicht meine letzte Ballonfahrt mit Euch. Werde Euch in ganz sicher weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Rheinbischofsheim und nochmals herlichen Danke an das ganze Team.
    Eure Freifrau Ingrid, erstf. Brennerschmuserin am Oberkircher Abendhimmel zu Zussenhofen

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 5 - 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder