Unser Gästebuch für Sie

 

  • 28.09.2010,17:18:53 Gräfin Heike und Graf Timo
    Unsere Fahrt fand am 4. September 2010 statt. Ein unvergessliches Erlebnis! Wir waren begeistert, unsere Heimat mal von oben zu erleben. Ein großes Lob an das Team für die professionelle Betreuung. Wir haben uns trotz des ungewohnten Transportmittels zu jeder Zeit sicher gefühlt und die Fahrt echt genossen. Super war auch die Taufe und das anschließende Picknick. Herzlichen Dank! :)
  • 14.09.2010,17:57:39 Dani
    Die Fahrt war einfach nur super!!! ;-)
  • 14.09.2010,14:14:06 lockige Rebenhüpferin
    Hallo Rudi!
    Vorbei ist nun die Wartezeit,
    denn am Sa.,den 11.Sept.\'10 war es soweit!
    Bei schönstem Wetter ging es an den Start,
    in Heilbronn, im Wertwiesenpark.
    Ich kann euch sagen Leute,
    es ist immer wieder eine Freude!
    Mit dem Rudi im Ballon zu schweben,
    DAS muss man einfach mal erleben !!!
    Doch diesmal ging\'s nicht nur hoch in die Luft,
    sondern auch runter in die "Gemminger Gruft".
    Mit bem Ballon in den Steinbruch abwärts,
    das gibt\'s nicht alle Tage!
    Leute, das ist kein Scherz,
    der Rudi machte es möglich,
    gar keine Frage.
    Und wieder war\'s spannend und wunderschön,
    die Landschaft einmal anders zu seh\'n.
    Es war ein Erlebnis der besonderen Art
    und danke dir, lieber Rudi, für diese tolle Fahrt! :)
    Vielen Dank auch an Frau Lumpreiksch!
    Liebe Grüsse an das ganze Ballonteam
    und wünsche allen eine gute Zeit!
    Marina
  • 14.09.2010,08:54:08 Tom-Chaufeur
    Hey Rudi,
    Klasse Fahrt am 11.09.10 von den Heilbronner Wertwiesen nach Gemmingen-Richen. Hoch und runter, sogar in den Gemminger Steinbruch hinein. Wetter, Start, Landung, Taufe und Heimfahrt, alles hat toll gepasst.
    Weiterhin allseits gute Fahrt wünscht
    Thomas
  • 13.09.2010,09:53:35 Baron Frank
    Ich möchte mich auf diesem Weg für den wunderschönen Samstag bedanken. Die Fahrt mit dem Ballon in den Gemminger Steinbruch war ein echtes Erlebnis!!
    Grüssle ans Ballonteam auch im Namen der jungen Mitfahrerin Prinzessin Hannah von Baron Frank, der über seinen Gärten und Anlagen schwebende grüne Adlige vom Wertwiesen
  • 09.09.2010,18:56:40 Junker Frank
    Lieber Junker Rudolf,
    Die Fahrt mit Dir am Freitag war echt klasse! 8)
    Vor allem Auf- und Abbau waren sehr interessant; zu sehen wie das alles zusammen findet und zu einem Ganzen wird, war für mich sehr spannend.
    Da ich schon auf vielen verschiedenen Arten geflogen und gefallen bin fehlte mir noch das luftige fahren. Die Erfahrung eine Fahrt ohne Wind zu erleben und die Ruhe zu geniessen (v.a. als "schweigsamer Gesundheitsadeliger") war echt toll! ;)
    Dazu kamen noch die passenden Leute und der Abend war perfekt. An dieser Stelle noch schöne Grüße an Baron Torsten und Deine Freifrau Michaela.
    Als ich Gestern auf Euren Seiten des Tannheimer Tal-Events war, machte ich noch eine nette Entdeckung.
    Ich kenne einen Eurer anderen Piloten! :D
    Mit dem Hansjörg Fader war ich zwei Tage in Augsburg auf Probenehmer-
    Lehrgang, aber irgendwie kamen wir damals nicht auf das Thema.
    Im Amt bin ich natürlich ordentlich ausgefragt worden über die Fahrt und hab dabei auch gleich gut Werbung für Euch gemacht!
    Also, viele Grüße aus Aldingen und allzeit gute Fahrt.... und hoffentlich bis bald im Tannheimer Tal.
    P.S. So jetzt wissen alle anderen auch wie ich zu meinem Titel gekommen bin! :D

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 4 mal 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder