Unser Gästebuch für Sie

 

  • 09.08.2010,17:18:38 Ingrid + Alexander Bergmann
    Am Samstag dem 7. August war es soweit,
    zum Ballon fahren – alles andere hatte Zeit.
    Beim Aufbau fand alles genau seinen Platz,
    dank Pilotin Theresa – sie war für uns „der Schatz“.
    Zu „6“ im Korb – es war kein bisschen eng,
    ging es in die Lüfte im Kopf machte es Peng.
    Alle Gedanken waren auf einmal weit weg,
    es zählte nur noch die Gegend – alles war perfekt.
    Von Hall über Vellberg was für eine wunderschöne Zeit,
    und der Weg mit dem Ballon war eigentlich nicht weit .
    Auch Rehe und Hasen haben uns nicht übersehen,
    sie nahmen Reißaus, wir konnten es von oben gut sehen.
    Es war wie im Traum – kann man ihn buchen!
    Zu schnell hieß es – Landeplatz suchen!
    Für Jörg den Verfolger hatten wir eine Aufgabe zu lösen,
    wir versteckten uns hinter einem Hügel, aus war es mit dösen!
    Die Landjugend hatte uns sofort ausgemacht,
    und auch den Jörg auf dem schnellsten Weg herbeigebracht.
    Viele kräftige Hände packten dann mit an,
    so war alles schnellstens verstaut, man oh man!
    Das Picknick war lecker – die Unterhaltung gut.
    Dann ging es zur Ballontaufe – alles war gut.
    Ruckzuck war es dunkel – wir fuhren mit dem Auto zurück.
    Vorbei an Ställen, es war doch ein beachtliches Stück.
    Leider war wieder einmal alles viel zu schnell vorbei,
    aber wir buchen wieder – in einem Jahr oder auch zwei.
    Ingrid und Alexander Bergmann
  • 08.08.2010,17:23:41 Jürgen Herrel
    Hallo ihr Ballonpiraten,es waren fünf tolle Stunden mit auf und abbau und einem tollen Ballonglühen die ich mit euch verbracht habe,werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • 08.08.2010,11:58:31 Maria & Walter
    Hallo Liebes Team,
    uns hat die Fahrt suuupper gefallen!!!! Das Wetter war toll und auch der Aufbau ist ein super Erlebnis! Wir haben die Fahrt und alles drum herum richtig genossen! Vielen Dank für die super Fahrt! Viele Grüße aus Lahr!
  • 06.08.2010,11:02:16 Frau Tijen Kübler
    An den Super-Piloten Rudi und Crew. Ich werde diese Erstfahrt und Supererlebnis wiederholen.
    Es lief alles pünktlich und reibungslos ab und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.
    Ich bin schon seit Jahren dran und haben es vergessen oder hinausgeschoben, oder das Wetter spielte nicht mit. Leider im nachhinein! Man fühlt sich hier einfach sicher und aufgehoben.
    Der Start war am Sonntag, den 01. August 2010 19.00 Uhr. Es stiegen gleichzeitig zwei Ballons auf auch mit der Pilotin Theresia. Leute bucht hier, Ihr werdet begeistert sein!
    Ich wünsche Euch allen immer eine gute Fahrt und Landung!
    Viele Grüße von Freifrau Tijen, mutige Korbrandsteherin von der hohen Fahrt und sanften Niederkunft zu Steinheim.
    DANKE!
  • 04.08.2010,19:28:27 Andrea i.A. von Werner
    Hallo Theresia
    Ich selber bin leider nicht mitgefahren aber mein Papa und der fande es soooooooo schön das er gleich am nächsten Tag nochmal fahren wollte im Namen meines Papas nochmal vielen Dank für den unvergesslichen TAG
    :p :p
  • 04.08.2010,17:21:05 Kurt
    Von den Wertwiesen nach Oppenweiler, eine supertolle Erstfahrt für mich mit Pilot Rudi und netten Mitfahrern. Eine unbeschreiblich schönes Erlebnis welches unbedingt wiederholt werden muss.
    Herzliche Grüsse Baron Kurt von der scharfen Linse und der gemütlichen Fahrt von den Wertwiesen zu Oppenweiler. :) :)

Seite:12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder