Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #56 22.02.2008,15:03:14 Anja
    Ballonfahrt im Tannheimer Tal war super. Nächstes Jahr kommen wir wieder.
  • #55 22.02.2008,14:31:49 Sauer Manfred
    Hallo Rudi u.Nicole.....
    Vielen Dank für eine unvergessene Ballon-Fahrt am 18.2.08 mit Bilderbuch-Wetter und Start v.Pfronten-
    Eisenberg ins Tannheimer-Tal.
    Nach 55 Jahren (Geburtstagsgeschenk von
    meiner Familie) ein Erlebnis der Sonder-Klasse das selbst einem Bergsteiger der schon Höhenluft über
    6000 m geschnuppert hat ...das Herz
    höher schlagen läßt.
    Mit der Sicherheit,Ruhe und angenehmen Art die "Rudi" ausstrahlt,
    kann ich jedem nur raten solch eine Heißluftballon-Fahrt wenigsten einmal im Leben zu tuen.
    Vielleicht klappt es doch mal mit dem nächsten Traum "eine Ballon-Fahrt über die Alpen bis nach Italien" mit Dir Rudi
    als Chef-Pilot.
    Die besten Grüße von "Baron Manfred,der im Waidenkorb bei Eisenberg himmelwärts frierende Linsentreiber über dem Einstein von und zu Tannheim.
  • #54 14.02.2008,17:03:31 Sonja u. Peter
    Wir haben am Sonntag 10. Januar eine total faszinierende Ballonfahrt erlebt. Wir sind im Tannheimer Tal gestartet und kurz vor Dornbirn gelandet. Es ist ein Traum das Meer von weißen Bergen aus dieser Perspektive zu erleben. Wir möchten uns gerne nochmals bedanken auch bei unserer Pilotin Theresa. Gerne werden wir euch weiterempfehlen und sind hoffentlich auch mal wieder dabei.
    Liebe Grüße aus Ulm Sonja und Peter 8)
  • #53 09.12.2007,13:18:23 Bernd
    Ich bin schon einmal mit Euch gefahren und freue mich schon wahnsinnig auf die Ballontage im Tannheimer Tal/Tirol. Wenn dann noch das Wetter super wird, dann wird es sicherlich wieder ein Traum in weiß und bunt. Liebe Grüße Euer Bernd
  • #52 09.11.2007,20:59:33 Heinz Rößler
    Ich habe auch schon eine Ballonfahrt genossen. Heute habe ich Rudi Höfer nach Luftaufnahmen von unserer Logistikimmobilie gefragt. Und siehe da. 4 Stunden später hatte ich ein mail mit 5 super Fotos in guter Auflösung. So etwas nennt man Service. Solche Partner empfiehlt man gerne weiter.
    mfg
    Heinz Rößler
  • #51 03.11.2007,14:40:08 Harald Hitzler
    Meine Mitfahrer (5) und ich hatten am 07.10.2007 eine herrliche Ballonfahrt von Möckmühl das Jagsttal abwärts bis Offenau. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank an Herrn Höfer mit Team. Ich kann nur jedem empfehlen, mindestens einmal im Leben (vielleicht auch öfter) eine Ballonfahrt zu unternehmen. Herzliche Grüße nach Michelbach von Freiherr Harald, tollkühner Luftkutscher ohne Furcht und jetzt mit Adel, zu der gemütlichen Fahrt zu Offenau.
  • #50 25.10.2007,21:03:19 Katja Klemm
    Meine Tante und ich sind immer noch hin und weg von der Ballonfahrt, die mittlerweile schon einige Tag hinter uns liegt. Es war ein toller Tag an den wir noch oft denken werden! Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und konnten die Fahrt in vollen Zügen genießen. Dafür möchten wir auch dem Fahrer danken. Das war zwar unsere erste aber mit Sicherheit nicht unsere letzte Fahrt! Wünschen dem Team weiterhin gute Fahrt.
  • #49 18.10.2007,11:39:22 Ursula Till
    Die Ballonfahrt am 14.10.2007 war ein
    Super-Erlebnis und werde es nie vergessen. Ein Dankeschön an meine Clique, die mir den Gutschein zum 65. Geburtstag geschenkt haben.
    Dem Ballonführer Rudi Höfer wünsche ich noch viele schöne Fahrten mit angenehmen Gästen. Dies schrieb: Freifrau Ursula, die ohne Furcht und jetzt mit Adel über dem Neckar schwebende Luftbaronin von Ditzingen.
  • #48 16.10.2007,15:05:15 Schöffler Gerhard
    aus dem urlaub zurück, bedanke ich mich für das erstklassige Erlebnis des Ballonfahrens. Herzlichen Dank dem Ballonführer Conny Hirsch. Start, Fahrt und butterweiche Landung waren optimal. Diese 1.50 Std. von Weißenhorn bis Offingen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Besten Dank und Gruß

    Gerhard, der in grenzenloser Freiheit schwebende Herzog von Weißenhorn zu Offingen
  • #47 15.10.2007,07:39:20 Alfred Jungbauer
    Hallo Rudi, vielen Dank für die wunderschöne Fahrt von Nabern nach Ditzingen. Das war das beste Geschenk das man sich vorstellen kann ! Ich werde noch Tage von der Fahrt nach Ditzingen mit der Fichten landung erzählen. Viele Grüsse Alfred

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 1 plus 1   *
Eintrag *
* Pflichtfelder