Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #36 13.09.2007,21:16:26 Margarethe
    Vielen Dank für diese atemberaubende Rundfahrt. Diese Fahrt wird mir immer in Erinnerung bleiben.An alle die es verpasst haben: Ich habe einen romantischen Heiratsantrag von meinem zukünftigen Mann bekommen.Einfach gigantisch dieser Abend! Contesse Margarethe, die heiß umworbene Himmelsfee vom ehrenhaften Verlobungsantrag zu Dalkingen.
  • #35 11.09.2007,22:26:45 Tilman
    Hallo Rudi und Team, nochmals vielen Dank für die herrliche Ballonfahrt am Sonntag abend. Es hat riesig Sppaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte Mal. Deine ruhige und humorvolle Art war sehr angenehm. Vielleicht starten wir mal mit Dir in Tannheim.
    Liebe Grüße
    Freiherr Tilman, ehrbarer und ortskundiger Luftritter am Hohenloher Abendhimmel von und zu Dalkingen
  • #34 11.09.2007,21:35:43 Michael, Freiherr ec
    :) Vielen Dank für ein super Erlebnis und eine schöne Fahrt über den Kaiserstuhl am vergangenen Samstag.
    Es war eine schöne Atmosphäre und ein super Service. So mit dem Ballon durch die Lüfte zu "fahren" ist echt eine sehr wohltuende Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
    Ich wünsche allseits gute Fahrt die besten Wetterverhältnisse und nette Passagiere die immer brav aufessen was der Chef kredenzt . :D
  • #33 11.09.2007,20:36:17 Freiherr Christian v
    Hallo Rudi und Team ,
    die fahrt am Sonntag von den Auwiesen
    nach Dalkingen war echt klasse .
    Hat riesig Spaß gemacht mit Euch zu fahren .
    Das war bestimmt nicht das letzte mal mit euch !
    Macht weiter so .
  • #32 10.09.2007,15:24:58 Chefpilot Rudi
    Bei solch lieben und netten Passagieren wie an diesem Wochenende wieder macht das Ballonfahren aber auch richtig Spaß. Vielen Dank für das nette Feedback.
    Junker Rudi, Chefpilot Ballonteam Höfer :) 8) ;) :D :) 8) :p
  • #31 10.09.2007,11:40:38 Freiherr Klaus, erla
    Hallo Rudi und Team,
    mit der Fahrt am Samstag von Rust nach Breisach ging ein schon sehr lange gehehgter Wunsch in Erfüllung.
    Neben der eigentlichen hat mich die problemlose Zusammenarbeit bei Auf- und Abbau beeindruckt, waren sich fast alle doch zunächst noch fremd.
    Auch die Art und Weise von Rudi und seiner Kollegin im Ballon und nachher bei der Taufe vom ganzen Team verdient allerhöchstes Lob. Ich gehe davon aus, dass dies nicht meine letzte Fahrt mit Rudi war.
  • #30 10.09.2007,00:11:23 Stefan
    Hallo Ballonteam, herzlichen Dank für die schöne Fahrt von der Auwiese bis Dalkingen ( hinter Ellwangen ) . Die Fahrt war interessant und auch runter gekommen sind wir wieder gut. Die Verfolgen haben uns dann auch noch gefunden und so konnte dann auch noch das Picknick by night stattfinden wenn auch die Temperatur A..kalt war.
  • #29 09.09.2007,09:56:36 Graf Udo
    :D :D ein ganz großes Lob und herzlichsten Dank an den Piloten unserer unvergesslichen Ballonfahrt von Rust über den Kaiserstuhl. Es war wunderschön und sicherlich nicht das letzte Mal. Das Tannheimner Tal ist im Hinterkopf schon gespeichert.
    :) :D
  • #28 08.09.2007,23:38:16 Angelika
    :) :) :) vielen Dank auch von mir für so ein tolles Team.Viel Spaß gehabt viel gelacht sehr gut gegessen und einen edlen Tropfen genossen.Bis bald liebe Grüße Angelika und Freiherr Franz, edler Ritter v.d.ü.Fahrt z.Breisach :p :p
  • #27 08.09.2007,23:28:11 Freiherr Franz,edler
    :) Hallo Rudi, vielen Dank für diese schönen unvergesslichen Std.mein Traum wurde war.Ich bin Ballonfahrer,Dank Rudi und seiner tollen Assistentin die alles super gemacht hat. :)Gerne freuen wir uns auf ein nächstesmal euch zu sehen und wieder mitzufahren.Vielen DAnk für die super Betreung gute Bewirtung und das viele Lachen. Ganz liebe Grüße von meiner Frau Angelika.Bis bald Freiherr Franz edler Ritter

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Elvis Presleys Vorname   *
Eintrag *
* Pflichtfelder