Unser Gästebuch für Sie

 

  • 02.08.2009,00:59:47 Baroness Nicole
    Liebe Resi!
    Der 16. Juli wird uns immer in Erinnerung bleiben. Alle guten Dinge sind drei, sagte sich das Wetterradar! Endlich aufgestiegen auf Wolke "7" (1860 m), wurdest du Zeugin unseres Hochzeitsversprechens! Wir danken dir für die unvergesslichen Momente und super Geheimorganisation! Da du uns wieder gut "Auf den Boden der Tatsachen" gebracht hast, werden wir dir und deinem Team natürlich im nächsten Jahr auch bildlich die Bestätigung dafür liefern. Und nicht zu vergessen: Lieber Rudi, liebe Frau Lumpreicksch, dickes Danke für die tolle Organisation!
    Liebe Grüße von der "gefeiten Himmelsbraut" Nicole und ihrem "Prinz" Daniel
  • 29.07.2009,23:42:14 Freiherr Axel
    Hallo Rudi!
    Herzlichen Dank für die beeindruckende Fahrt! Die nette Runde und unsere gemeinsamen Oberpfalz-Wurzeln haben den event wunderbar abgerundet.
    Weiterhin alles Gute!
    Beste Grüße,
    Axel
  • 22.07.2009,09:49:34 Comtesse Tanja
    Hallo Rudi,
    bin mit Dir am 16.7. das erste Mal Ballon "gefahren" und war total begeistert von der schönen, lustige und unterhaltsamen Fahrt von Heiningen nach Murr. Es war bestimmt nicht meine letzte Ballonfahrt! Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Liebe und viel, viel gutes Wetter zum Abheben!
  • 20.07.2009,22:54:45 Comtesse Lucia
    Hallo Nicole, wir sind mit Dir am 16.07.09 von Schwäbisch Hall aus gefahren. Die Ballonfahrt in den Abend war wirklich ein unvergessliches Erlebnis für uns. Heute wissen wir, dass es den VIRUS Ballonfahren gibt und Du hast uns angesteckt - vielen Dank dafür :) Wir hoffen, dass wir es zum "Ballonglühen" im September nach Rust schaffen - bis dahin und viele Grüße an das gesamte Ballonteam von Comtesse Lucia und Ritter Thomas
  • 17.07.2009,18:19:47 Feiherr Christian
    Als "Ersttäter" in der "fahrenden" Zunft bin ich gestern mit Rudi in die Luft gegangen. Die Reise ging von Backnang nach Murr und war vor allem: spannend, entspannend, interessant, fröhlich, gesellig, ruhig, lustig und zu guter letzt feucht!
    Danke für das tolle Erlebnis!
  • 09.07.2009,12:23:46 Baron Klaus
    Es war ein tolles, unvergessliches Erlebnis mit Rudi und seinem LBBW Ballon bei herrlichstem Wetter in den Abendhimmel zu steigen. Unsere Fahrt führte uns vom Startplatz in Schwäbisch Hall an der Auwiese dicht über die Michaelskirche und die Haller Innenstadt hoch nach Hagenbach. Dann weiter über Rosengarten und zwischen dem Mainhardter Wald und den Limpurger Bergen hindurch bis nach Kirchenkirnberg, wo wir sanft -tolle Leistung von Rudi - gelandet sind. Wir hatten eine herrliche Weitsicht, aber auch neugierige Blicke auf versteckte Terrassen und Hinterhöfe waren uns vergönnt. Das Erdferkel hat uns nicht aus den Augen verloren und uns zu später Stunde aber voller Eindrücke wieder zurück nach SHA gebracht.
    Es grüßt Baron Klaus und Baroness Susanne

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 + 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder