Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #366 27.05.2017,12:23:43 Peter GrauE-Mail
    Meine Schwester Sabine (deren Geschenk die Fahrt war), hat schon fast alles gesagt. Bin jetzt noch selig, wenn ich daran denke. Die Aussicht, die Abendsonne, Grilltellerkontrolle aus 15 Metern Höhe. Sabine hatte wirklich Hunger. Dann 150 Meter vor dem Landeplatz in der Auensteiner Straße in Ilsfeld eine rote Ampel überfahren (in 5 Metern Höhe über Ampelmast), Die Zuschauer am Boden hatten ihren Spaß, Polizei war keine da ;) . Das wird schwer zu toppen nächstes Mal.
    Freiherr Peter mutiger Wolkenstürmer am Haller Abendhimmel zu Ilsfeld, der seinen Gutschein vergessen hatte
  • #365 27.05.2017,10:03:03 PruschwitzE-Mail
    Hallo Roland,Frank und Susan,

    am 21.05. habe ich meinen Freund Heiko mit der Ballonfahrt überrascht. Es war ein voller Erfolg,er wußte bis zum Eintreffen des Piloten nichts. Das Leuchten in seinen Augen werde ich nie vergessen!Alle waren supi drauf und wir hatten tolles Wetter dazu. Der Aufbau, die Fahrt über die Region Heilbronn und die Feuertaufe waren rundum gelungen und lustig.Roland hatte eine Rentnerlandung hingelegt. :)
    Vielen lieben Dank,ihr seid ein super Team!

    Liebe Grüße Mary und Heiko
  • #364 25.05.2017,17:59:41 Sabine GrauE-Mail
    Ein großartiges Erlebnis am Sonntag! Von Hall aus ging es bis in die Heilbronner Region. Toll war die anspruchsvolle Landephase inkl. Durchstarten. Rudi: Jederzeit souverän! Was müssen die dort auch jede Ecke für Acker- und Weinbau nutzen...
    Da die Landung etwas ausgedehnter war, haben wir vielen Beobachtern am Boden Gesprächsstoff und spektakuläre Handybilder beschert. Da wurde das Steak beim Grillabend ("Guten Appetit da unten!") doch glatt zur Nebensache.
    Für Verfolgerin Susan war es auch nicht einfach in der bewaldeten Landschaft. Susan: Vielen Dank für das exquisite Kühlerhaubenbuffet aus Getränken, Chips und Kräckern beim Abschluss. Es hat mich vor dem sicheren Hungertod gerettet.

    Grüße und lieben Dank an Rudi und Susan. Und wenn mich der Rappel packt, fahre ich einfach mal wieder mit.
    Freifrau Sabine von der scharfen Linse von Hall hinweg hernieder zu Ilsfeld
  • #363 19.05.2017,14:48:01 Kurt und Gabi
    Hallo Roland, hallo Susann,
    wir waren bei der tollen Fahrt ins Fischachtal auch dabei. Dem Eintrag von Matthias und Jenny vom 18.05.2017 können wir nur zustimmen. Es war rundum ein tolles Erlebnis und eine Superstimmung an Bord und beim "Ausklang". Dass Herbert die Landung etwas "langweilig" fand ist ja klar, er war ja nicht im Korb. :) Jedenfalls auch von uns nochmals vielen Dank an euch beide.

    Kurt und Gabi
  • #362 18.05.2017,21:00:26 Matthias und Jenny
    Hallo Roland und Susan, vielen Dank für die geniale Erfahrung! Die Fahrt hat uns alle von Anfang bis Ende begeistert. Wir starteten in Schwäbisch Hall, fuhren über den Einkornwald und landeten stehend, wie gewünscht, auf einem Feldweg im Fischachtal. Natürlich haben wir nicht nur die Aussicht genossen, deine Erläuterungen zur Ballonfahrt waren auch sehr interessant. Wir möchten uns bei euch für die schöne Zeit bedanken und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Ballonfahren!
    Grüße
    Matze und Jenny
  • #361 18.05.2017,12:21:21 Herbert WahlE-MailHomepage
    Hallo Roland,
    hallo Susan,
    wir waren am Montag dabei wie unsere Jenny mit Freund und seiner Familie eine Ballonfahrt unternommen hat.
    Für das gute Wetter mit Sicht von Pol zu Pol könnt Ihr ja nichts, aber Du hast die Bedingungen optimal ausgenutzt.
    Die Fahrt, erst hoch um die Aussicht zu genießen und den Wind zu testen und dann tief über den Einkornwald ins Fischachtal, um den Windrädern auszuweichen, haben wir sogar als Zuschauer genossen.
    Die Bilderbuchlandung (stehend) war dann etwas langweilig - da hätte ich gerne mehr Action gesehen.
    Susan hat ihre erste Allein-Verfolgung (wir sind ja extra gefahren) mit Bravour gemeistert. Auch an sie ein großes Lob.
    Gefallen hat uns auch das Teamwork bei Auf- und Abbau unter Eurer fachkundigen Anleitung und natürlich das gemütliche Bierchen und der Williams nach dem Einpacken.
    Macht weiter so.

    Liebe Grüße aus Gschlachtenbretzingen
    Ruth, Herbert und Vanessa
  • #360 17.05.2017,13:00:24 Fleischmann + Klier-FritscheE-Mail
    Hallo Roland,
    es ist jetzt schon ein Weilchen her, aber wir möchten uns herzlichst für die schöne Ballonfahrt ab Schwäbisch Hall bedanken. Es war ein Hochgenuss bei strahlendem Sonnenschein Dein Passagier zu sein.
    Wir konnten die wunderschöne Landschaft rund um Schwäbisch Hall genießen. Schöner geht's nicht. Mein Top Favorit war der schöne "Märchenwald". Eine super Abwechslung in stressigen Zeiten. Zum Wohlfühlen, genießen und Energie tanken. Wie in einem kurzen Urlaub.
    Super, Danke, besser geht's nicht !!!!!

    Liebste Grüße Janine & Thomas
  • #359 11.05.2017,14:03:06 Jan
    Servus Roland,
    nochmals vielen lieben Dank für die tolle Fahrt gestern! Es war meine erste Fahrt und ich bin dankbar dass sich so spontan die Gelegenheit bekommen hab :-)! War sehr lustig,ich hab mich total wohl gefühlt und bei diesem Kaiserwetter ein absolut unvergessliches Erlebnis. Sensationell! Weiter so :-).

    LG
    Jan
  • #358 05.04.2017,12:31:04 Marco und Kerstin
    Hallo Rudi, Hallo Roland,

    wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Ballonfahrt am 02.04. zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!
    Die anfänglichen Bedenken waren schnell verflogen und wir konnten die Fahrt hoch oben in vollen Zügen genießen. Auch die Landung mit 3 Hüpfern haben wir gut gemeistert. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

    Viele Grüße
    Baron Marco und Baroness Kerstin
  • #357 28.08.2016,18:06:56 Vogelmann SusanneE-Mail
    Hallo Roland!
    Wir starteten mit dir am Dienstag, 23.8.2016, vom Heilbronner Wertwiesenpark zu unserer ersten Ballonfahrt bei besten Wetterbedingungen und optimaler Fernsicht.
    Eine super Mannschaft mit dir als Pilot, Frank als Verfolger und den drei anderen Mitfahrern. Deine Erklärungen und fachlichen Auskünfte waren höchst interessant.
    Bei gigantischen 2844 Höhenmetern sah die Welt unter uns winzig und malerisch aus. Wir drifteten Richtung Lauffen und setzten kurz vor Bönnigheim zur Landung an. Eine unvergesslich schöne Fahrt!
    Unsere Landung auf einem abgeernteten Kartoffelacker war eine "olympische" Glanzleistung!
    Beim Untergehen der Sonne und bester Stimmung wurde unsere Taufe vollzogen.
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Es grüßen aus Weinsberg

    Baroness Susanne, wagemutige Luftfee
    Baron Gerald, der Unerschrockene

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Elvis Presleys Vorname   *
Eintrag *
* Pflichtfelder