Unser Gästebuch für Sie

 

  • 01.10.2008,20:09:46 Baron Werner
    Hallooo Junker Rudi, das war großartig. Jetzt weiß ich, daß es auch ohne Auto geht: Man parke seinen Ballon einfach neben dem Supermarkt und schicke sein dienstbares Personal an die Bäckerei-Theke. Und wozu Apfelernte mit der Leiter? Das geht auch von oben. Vielleicht können wir das nächste Mal mit unserer Ernte gleich zum Wochenmarkt durchstarten....
  • 01.10.2008,19:20:13 Ingrid Hock
    Ein "Hallo" an das ganze Team
    Meine erste Ballonfahrt mit Euch am vergangenen Sonntag (28.09.2008) war traumhaft. Dieses Erlebnis wird für mich unvergesslich bleiben. Es war bestimmt nicht meine letzte Ballonfahrt mit Euch. Werde Euch in ganz sicher weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Rheinbischofsheim und nochmals herlichen Danke an das ganze Team.
    Eure Freifrau Ingrid, erstf. Brennerschmuserin am Oberkircher Abendhimmel zu Zussenhofen
  • 01.10.2008,15:31:48 Mathias Welsche
    Hallo Rudi,
    die Ballonfahrt am Sonntag war spitze!
    Ich bin immer noch fasziniert von meiner ersten Ballonfahrt.
    Es wird bestimmt nicht die letzte bleiben.
  • 30.09.2008,11:39:41 Günther Zaharanski
    Hallo Nicole, hallo Rudi,
    hiermit möchte ich mich nochmals für die faszinierende Ballonfahrt am Samstag von Altdorf ins Elsass bedanken. Nicole, Du bist nicht nur eine hervorragende, erfahrene Pilotin, sondern auch sehr freundlich und nett. Ich durfte in Deinem "Luftschiff" mitfahren und werde mich gerne an diese unvergessliche Fahrt in unserem südbadischen Raum erinnern. Toll, wie die schwierige Landung im hohen Maisfeld - dank Deiner Ruhe und Routine- klappte. Auch wie Du denKorb gleich danach direkt auf einen Weg zum späteren, besseren Abtransport umsetzen konntest, war eine starke Leistung. Lustig auch Euer Ritual: Der Abschluss mit der "Taufe". Kurzum: Ein wunderbarer Spätnachmittag und Abend mit Euch zusammen. Gerne werde ich Euch weiterempfehlen. Ich wünsche Euch und den Helfern in Eurem Team weiterhin viel Freude, Erfolg und stets alles Gute. Mit frdl. ballonsportlichen Grüßen
    Euer Günther Zaharanski
    :) ;)
  • 29.09.2008,21:57:52 Comtesse Marion und
    Junker Rudolf und Freiher Karl brachten uns in die Lüfte fuhren mit uns durch tiefe Täler und über hohe Berge gen Welzheim. Junker Rudolf, Comtesse Marion und Freiherr Dankmar verständigten sich, dass diese Eindrücke nur mit vollem Bauche zu verarbeiten sind. Comtesse Marion kundschaftete den nächsten Netto zu Allmersbach im Tal aus und Junker Rudolf fuhr ihn zielsicher an. Prompte Bedienung der Bäckereifachverkäuferin sorgte mit Plunderstückchen und LKW für unser leibliches Wohl. Zum Nachtisch pflückten wir Äpfel frisch vom Baum zu Oberndorf. Einfach suuuuuuuuuper. Vielen Dank Ihr seid toll.
  • 28.09.2008,12:55:02 Petra und Jürgen
    Hallo Rudi,
    die Ballontour mit Dir war ein Riesenspaß. Vielen Dank nochmal an Dich und Dein tolles Team - und die aufregende halbliegende Landung (die CD mit dem Landungsvideo schicke ich Dir noch, wie versprochen). Wir werden bestimmt irgendwann wieder mit Dir fahren. Viele Grüße, von der mutigen Himmelsfee und dem mutigen Wolkenstürmer über den Rhein hinweg zur liegenden Landung von Bootzheim! 8) :D

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 4 mal 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder