Unser Gästebuch für Sie

 

  • 31.07.2007,22:53:25 Albrecht
    Wind Nord-Ost, Startplatz unter der Teck. Bei bestem T-Shirt Wetter heben wir ab -
    Richtung Schwäbische Alb. Die warme Abendsonne, herrliche Ausblicke und die netten, zum Teil ortskundigen Mitfahrer, lassen diese Ballonfahrt unvergesslich werden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, an meine Chefs Jörg und Christoph und alle anderen Kollegen, für dieses tolle Erlebnis. Als ein weiteres Geschenk könnte man Rudi, unseren Vollblut-Piloten bezeichnen, der uns souverän und mit viel Spaß kutschiert hat – was mich betrifft, bestimmt nicht zum letzten Mal !
  • 09.07.2007,22:39:34 Christa Schillinger
    Vielen herzlichen Dank für eine traumhaft schöne Fahrt. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis, das man jedem weiterempfehlen kann.
    Grüße auch von Ernst + König.
    Allzeit gute Fahrt und hoffentlich bis bald Freifrau Christa, von der überraschenden Fahrt und sanften Niederkunft vom Europark in Rust.
  • 09.07.2007,22:34:37 Steffen Heinecke
    Liebe Kinder, definitiv schreibt man nicht "definitif"! Aber nach so einer Fahrt mit Rudi, kann das schon mal vorkommen! :p :) :D
  • 09.07.2007,22:30:39 Steffen Heinecke
    Noch völlig überwältigt von den wunderschönen Impressionen meiner ersten Ballonfahrt, möchte ich mich ganz herzlich bei Rudi und Nicole bedanken. Diese herrliche Fahrt, bei bestem Wetter, wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Da ich aber nicht nur in Erinnerungen schwelgen möchte, steht definitif eine Wiederholung auf dem Plan. Allerspätestens zum Ballonfestival 2008 in Rust sehen wir uns wieder! Und bevor ich es vergesse..., Rudi... mach`doch schon mal den Cocktail bei Claudio klar ;)
    Kurz und gut... ES WAR EINFACH RUNDUM SAUGUAT!!! Nochmals DANKE, viele Grüsse an Euch, woimmer Ihr gerade fahrt. Und immer genug Gas in der Flasche! Bis demnächst.
    Ein völlig begeisterter FREIHERR STEFFEN, ZUPACKENDER BALLONPACKSCHLEIFER ÜBER DEM EUROPAPARK ZU RUST :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D
  • 08.07.2007,10:49:19 Jennifer Reichert
    Es grüßt Prinzessin Jennifer, furchtlose Luftfee vom Europapark zu Rust. Ich wollt mich noch mal herzlich für die traumhafte BallonFAHRT bedanken, war echt super.
    :) :) :) :)
  • 14.06.2007,01:16:34 Silke
    Es grüßt nach einer unvergesslichen Fahrt im Himmelmeer, die einfach nur traumhaft war.Wie gesagt es war zwar das erstemal aber nicht das letztemal.
    Comtesse Silke, mutige Krankendompteurin über dem Rheintal von Rust zu Oberhausen.

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 + 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder