Unser Gästebuch für Sie

 

  • 05.06.2017,17:19:56 Fürstin Christine zu Winterbach
    Vielen Dank unserem grandiosen Piloten Ralph, der uns einen unvergesslichen Abend beschert hat: Start bei lauem Lüftchen im Backnanger Becken, aussichtsreiche Fahrt über die Berglen und das Remstal und anschließende Suche nach einem geeigneten Landeplatz. Der fand sich dann bei Baltmannsweiler auf einem kleinen feinen Waldwiesle, auf dem der erfahrene Ralph unseren Ballon sicher zur Landung brachte.
    Gerne bald mal wieder!
    Fürstin Christine zu Winterbach und Luftritter Peter zu Backnang
  • 04.06.2017,08:47:15 Agilo
    Meine erste Ballonfahrt und gleich ein spannendes Abenteur! Über zwei Stunden die sommerliche Fahrt bei toller Sicht in den lauen Abend genießen, von Backnang-Strümpfelbach nach Baltmannsweiler mit Ralph als erfahrenem Pilot.
    Vom Konturenflug bis zur Landung auf einer Lichtung im Wald war alles dabei.

    Das macht Lust auf mehr!

    Grüße Euer Agilo, 31. Mai
  • 27.05.2017,12:23:43 Peter Grau
    Meine Schwester Sabine (deren Geschenk die Fahrt war), hat schon fast alles gesagt. Bin jetzt noch selig, wenn ich daran denke. Die Aussicht, die Abendsonne, Grilltellerkontrolle aus 15 Metern Höhe. Sabine hatte wirklich Hunger. Dann 150 Meter vor dem Landeplatz in der Auensteiner Straße in Ilsfeld eine rote Ampel überfahren (in 5 Metern Höhe über Ampelmast), Die Zuschauer am Boden hatten ihren Spaß, Polizei war keine da ;) . Das wird schwer zu toppen nächstes Mal.
    Freiherr Peter mutiger Wolkenstürmer am Haller Abendhimmel zu Ilsfeld, der seinen Gutschein vergessen hatte
  • 27.05.2017,10:03:03 Pruschwitz
    Hallo Roland,Frank und Susan,

    am 21.05. habe ich meinen Freund Heiko mit der Ballonfahrt überrascht. Es war ein voller Erfolg,er wußte bis zum Eintreffen des Piloten nichts. Das Leuchten in seinen Augen werde ich nie vergessen!Alle waren supi drauf und wir hatten tolles Wetter dazu. Der Aufbau, die Fahrt über die Region Heilbronn und die Feuertaufe waren rundum gelungen und lustig.Roland hatte eine Rentnerlandung hingelegt. :)
    Vielen lieben Dank,ihr seid ein super Team!

    Liebe Grüße Mary und Heiko
  • 25.05.2017,17:59:41 Sabine Grau
    Ein großartiges Erlebnis am Sonntag! Von Hall aus ging es bis in die Heilbronner Region. Toll war die anspruchsvolle Landephase inkl. Durchstarten. Rudi: Jederzeit souverän! Was müssen die dort auch jede Ecke für Acker- und Weinbau nutzen...
    Da die Landung etwas ausgedehnter war, haben wir vielen Beobachtern am Boden Gesprächsstoff und spektakuläre Handybilder beschert. Da wurde das Steak beim Grillabend ("Guten Appetit da unten!") doch glatt zur Nebensache.
    Für Verfolgerin Susan war es auch nicht einfach in der bewaldeten Landschaft. Susan: Vielen Dank für das exquisite Kühlerhaubenbuffet aus Getränken, Chips und Kräckern beim Abschluss. Es hat mich vor dem sicheren Hungertod gerettet.

    Grüße und lieben Dank an Rudi und Susan. Und wenn mich der Rappel packt, fahre ich einfach mal wieder mit.
    Freifrau Sabine von der scharfen Linse von Hall hinweg hernieder zu Ilsfeld
  • 19.05.2017,14:48:01 Kurt und Gabi
    Hallo Roland, hallo Susann,
    wir waren bei der tollen Fahrt ins Fischachtal auch dabei. Dem Eintrag von Matthias und Jenny vom 18.05.2017 können wir nur zustimmen. Es war rundum ein tolles Erlebnis und eine Superstimmung an Bord und beim "Ausklang". Dass Herbert die Landung etwas "langweilig" fand ist ja klar, er war ja nicht im Korb. :) Jedenfalls auch von uns nochmals vielen Dank an euch beide.

    Kurt und Gabi

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 5 - 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder