Unser Gästebuch für Sie

 

  • 18.05.2017,12:21:21 Herbert Wahl
    Hallo Roland,
    hallo Susan,
    wir waren am Montag dabei wie unsere Jenny mit Freund und seiner Familie eine Ballonfahrt unternommen hat.
    Für das gute Wetter mit Sicht von Pol zu Pol könnt Ihr ja nichts, aber Du hast die Bedingungen optimal ausgenutzt.
    Die Fahrt, erst hoch um die Aussicht zu genießen und den Wind zu testen und dann tief über den Einkornwald ins Fischachtal, um den Windrädern auszuweichen, haben wir sogar als Zuschauer genossen.
    Die Bilderbuchlandung (stehend) war dann etwas langweilig - da hätte ich gerne mehr Action gesehen.
    Susan hat ihre erste Allein-Verfolgung (wir sind ja extra gefahren) mit Bravour gemeistert. Auch an sie ein großes Lob.
    Gefallen hat uns auch das Teamwork bei Auf- und Abbau unter Eurer fachkundigen Anleitung und natürlich das gemütliche Bierchen und der Williams nach dem Einpacken.
    Macht weiter so.

    Liebe Grüße aus Gschlachtenbretzingen
    Ruth, Herbert und Vanessa
  • 17.05.2017,13:00:24 Fleischmann + Klier-Fritsche
    Hallo Roland,
    es ist jetzt schon ein Weilchen her, aber wir möchten uns herzlichst für die schöne Ballonfahrt ab Schwäbisch Hall bedanken. Es war ein Hochgenuss bei strahlendem Sonnenschein Dein Passagier zu sein.
    Wir konnten die wunderschöne Landschaft rund um Schwäbisch Hall genießen. Schöner geht's nicht. Mein Top Favorit war der schöne "Märchenwald". Eine super Abwechslung in stressigen Zeiten. Zum Wohlfühlen, genießen und Energie tanken. Wie in einem kurzen Urlaub.
    Super, Danke, besser geht's nicht !!!!!

    Liebste Grüße Janine & Thomas
  • 11.05.2017,14:03:06 Jan
    Servus Roland,
    nochmals vielen lieben Dank für die tolle Fahrt gestern! Es war meine erste Fahrt und ich bin dankbar dass sich so spontan die Gelegenheit bekommen hab :-)! War sehr lustig,ich hab mich total wohl gefühlt und bei diesem Kaiserwetter ein absolut unvergessliches Erlebnis. Sensationell! Weiter so :-).

    LG
    Jan
  • 05.04.2017,12:31:04 Marco und Kerstin
    Hallo Rudi, Hallo Roland,

    wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Ballonfahrt am 02.04. zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!
    Die anfänglichen Bedenken waren schnell verflogen und wir konnten die Fahrt hoch oben in vollen Zügen genießen. Auch die Landung mit 3 Hüpfern haben wir gut gemeistert. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

    Viele Grüße
    Baron Marco und Baroness Kerstin
  • 28.08.2016,18:06:56 Vogelmann Susanne
    Hallo Roland!
    Wir starteten mit dir am Dienstag, 23.8.2016, vom Heilbronner Wertwiesenpark zu unserer ersten Ballonfahrt bei besten Wetterbedingungen und optimaler Fernsicht.
    Eine super Mannschaft mit dir als Pilot, Frank als Verfolger und den drei anderen Mitfahrern. Deine Erklärungen und fachlichen Auskünfte waren höchst interessant.
    Bei gigantischen 2844 Höhenmetern sah die Welt unter uns winzig und malerisch aus. Wir drifteten Richtung Lauffen und setzten kurz vor Bönnigheim zur Landung an. Eine unvergesslich schöne Fahrt!
    Unsere Landung auf einem abgeernteten Kartoffelacker war eine "olympische" Glanzleistung!
    Beim Untergehen der Sonne und bester Stimmung wurde unsere Taufe vollzogen.
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Es grüßen aus Weinsberg

    Baroness Susanne, wagemutige Luftfee
    Baron Gerald, der Unerschrockene
  • 02.08.2016,16:40:22 Heidrun und Jürgen
    Lieber Roland,
    für die wunderschöne Ballonfahrt am 29.07.2016 möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Vom Aufbauen des Ballons bis zur Taufe hat alles bestens funktioniert. Der Wettergott war uns auch wohlgesinnt. Wir können Dich und Dein Team nur weiterempfehlen.
    Es grüßt dich
    Prinzessin HEIDRUN, die tafpere Luftfee und
    Prinz JÜRGEN, den wagemutigen Luftritter :roll: :)

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder