Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #326 20.10.2014,10:46:05 Tanja & IngoE-Mail
    Lieber Rudi und das Ballonteam,
    vielen Dank für die schöne und beeindruckende Fahrt am 02.10. von Oberstenfeld nach Markgröningen!
    Es war von den Vorbereitungen bis zum Ende ein unvergessliches Erlebniss!
    Die Fahrt in den Sonnenuntergang war wirklich sehr schön und das Ballonteam sehr nett und aufgeschlossen! Absolut empfehlenswert.
    Werden gerne wieder auf Euch zurück kommen!
    Wir werden gerne wie besprochen die Bilder austauschen. Dazu die email-Adresse: stoehr.ingo@googlemail.com
    Viele liebe Grüße von Tanja & Ingo ;)
  • #325 16.10.2014,09:33:35 Walter Abele MundelsheimE-Mail
    Ein tolles Erlebnis war die Ballonfahrt mit Rudi Höfer von Oberstenfeld nach Güglingen. Es war eindrucksvoll, meine Heimat von oben zu sehen.
    Vielen Dank an das ganze Team.

    Baron Walter, ortskundiger Luftritter von Güglingen
  • #324 06.10.2014,17:23:20 Werner OschinskyE-Mail
    Hallo Rudi,
    es war eine herrliche Fahrt am 02.10. nach Markgröningen. Auch für mich als Motorflieger war das mal ein ganz anderer Eindruck - friedlich dahinschwebend. Nochmals vielen Dank, dass es diese Mal geklappt hat.
    LG
    Freifrau Christine, erlauchte Brennerfee über dem Enztal zur sanften Niederkunft zu Markgröningen sowie
    Freiherr Werner, geduldig wartender Himmelsstürmer von der gemütlichen Fahrt zu Markgröingen
  • #323 06.10.2014,09:29:02 Alfred SelgE-Mail
    Hallo Rudi mit dem gesamten Ballonteam,
    ich danke euch allen für das unvergessliche Erlebnis der Luftfahrt von Oberstenfeld nach Markgröningen - die Vorbereitungen, der Start, das Gleiten in der Luft, die sanfte Landung und natürlich die Aufnahme in den Adelsstand- alles einfach nicht zu beschreiben.
    Das muss man einfach erlebt haben.
    Ich würde mich über einen nachträglichen Kontakt (evtl. mit Digitalbildern -meine sinde leider sehr diesig) mit den Mitfahrern
    freuen (irmgard.selg@gmx.de).
    Das Ballonteam SHA werde ich natürlich wärmstens weiterempfehlen

    mit luftigen Grüßen
    Freiherr Alfred, mit Feuer zu Oberstenfeld aufgestiegener Ballonsackschieber von Markgröningen
  • #322 02.10.2014,10:53:37 Comtesse Theresa, schweigsame Genießerin über dem Filstal zu Dettingen TeckE-Mail
    Vielen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt von Maitis nach Dettingen/Teck! Wir hatten viel Spaß und haben die Fahrt bei dem schönen Sonnenuntergang sehr genossen!
  • #321 01.10.2014,23:38:51 Birgit Kern
    Lieber Rudi+Team,
    hier meldet sich die Freifrau Birgit, mutige Wolkenschieberin von Maitis zu Dettingen zu Wort.
    Die Fahrt am 23.09.14 war ein wunderschönes Erlebnis und ruft nach Wiederholung.
    Alles hat bestens geklappt und das beim ersten Anlauf, Glück muss man haben. XD
    Vielen Dank für alles, macht weiter so.
  • #320 01.10.2014,13:15:14 Dieter ZieselE-Mail
    Hallo Rudi & Team,
    die Ballonfahrt von Maitis war einsame Spitze. Die Fahrt führte über den Aasrücken bis nach Geislingen. Es war für mich ein unvergessenens Erlebnis. Wir hatten das Glück der Tüchtigen mit dem Wetter, es hat wunderbar geklappt. Besonderer Dank gilt Rudi, dem sehr sicheren und umsichtigen Piloten.
    Herzliche Grüße aus Schwäbisch Gmünd
    Freiherr Dieter, mit Feuer zu Maitis aufgestiegener Wolkenschieber von der Stoppellandung zu Weiler
  • #319 29.09.2014,16:36:47 Kromp JoachimE-Mail
    Ein fröhliches Hallo den beiden Piloten Rudi und Roland, aber natürlich auch dem gesamten Team!
    Die lang ersehnte Ballonfahrt von den Auwiesen in SHA hinüber in den Raum Öhringen war einfach super!!! Ein ganz herzliches Dankeschön allen Beteiligten - es gab nichts, aber
    auch wirklich gar nichts zu bemängeln!
    Ich bin sicher, "Baron Joachim, kräftiger Ballonsackschieber zur flotten Septemberabendfahrt" hat vorgestern nicht seine letzte Fahrt mit Rudi Höfers Mannschaft gemacht.
    Viele Grüsse aus Bad Mergentheim - Baron Joachim...
  • #318 29.09.2014,11:16:49 Junker Andreas, fröhlicher Wolkenschieber über dem schwäbischen Wald zu OberbrüdernE-Mail
    Lieber Rudi,
    ganz herzlichen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag!

    Ich freue mich bereits auf die nächste FAHRT mit Dir und Deinem tollen Team!!

    LG
    Andreas + Reiner + Rolf
  • #317 29.09.2014,09:14:32 Vater von "Kleiner Feigling"E-Mail
    Herrliche Frühherbstfahrt von Heilbronn bis hinter Backnang, mit den beiden besten Piloten der Welt mit fast 30 kmh in 1200 m Höhe dahingefahren, nette Passagiere, es war ein sehr schöner Abend, danke nochmal dafür.

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Elvis Presleys Vorname   *
Eintrag *
* Pflichtfelder